Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Huch ich hab gerade mal geguckt wie lange ich bis Christin fahre ^^ Gute 2 Stunden x) Naja ich muss durch Harburg durch muss noch jemand mitgenommen werden???

Achso und können wir nochmal ne Liste machen wer alles beim Essen dabei ist damit ich ungefähr weiß wie viel Salat ich machen muss :D

• Dafür kriegst auch was zu essen :headbash:

- Christin & Martin mit Tamina und Sissi
    - Diana mit Megan
    - Vivi mit Pino
    - Birgit mit Joy
    - Irina mit Pufy
    - Julie & Thorsten mit Amy und Angelo (und Bambam)
    - Sandra mit Milo
    - Lara mit Shadow

das ist mein letzter Stand nun....

Ich habe auch Nackensteaks mit Paprikamarinade gekauft, sind nun im Gefrierschrank. Sind genau 10Stück, also soviele wie wir auch sind.

Vivi willst du denn nur Würstchen und Aioli mitbringen?

• So, eben war es so weit, Bam ist in sein neues Zuhause umgezogen.
    Das beste Zuhause der Welt für den kleinen Kerl, mit einem groooooßen Kumpel an seiner Seite. Aber ein bissel traurig sind wir natürlich trotzdem...
    Gsd können wir ihn aber auch künftig immer mal sehen und zusammen Gassi gehen!
    LG von Julie

• Ich bringe Schinkenwürstchen (Krakauer) mit. Und gemischten grünen Salat.

Na, das wird ein Schmaus. Wenn wir bei der Hitze überhaupt was runterkriegen :lol:

Ich hab nur um deinen Pool Angst, Christin. Ich glaube nicht, dass der größere Hundepfoten abkann. Deine zwei schweben ja mehr über den Boden als dass das Schwimmbecken da was auszuhalten hat ;)

Mit Bambam klingt das wirklich gut! Selbst so nah bei, dass man sich wiedersieht - was will man mehr?

Diana, mit dem Zusammenfahren: Wir sind ab Harburg 2+2 - gingen wir denn alle bei dir rein? Bislang hatte ich geplant, selbst zu fahren. Ist im Cabrio auch nciht das Schlimmste :lol:

Ich freue mich auf unsere Runde und unsere Grillpremiere!
    Wir können es uns beim Grillen etwas leichter machen, indem wir uns so setzen, dass ein ruhiger Hund neben einem Unruhigen sitzt. Joy zB ist - na, ratet? Genau, ruhig :D
    Und wir können anleinen bis hin im Auto parken - da dürfte doch nix schief gehen.
    Wer macht eigentlich den Grillmeister?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!