Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Zitat

Ich bin so unschlüssig ob ich mitkommen soll oder nicht :roll:
    Bis wann sollte ich denn bescheid geben?

Komm doch bitte mit!
    Wir haben so viele kleine Flitzer, da fühlt sich meine Große doch so fehl am Platz und brauch Unterstützung *ggg*

• Ja du musst kommen Mareike! Pino würde sich riesig freuen und außerdem hab ich noch dein Anschnallgurt! :D
    In Holle war sie doch auch recht ruhig,als wir gemeinsam gegessen haben,das klappt ! Bin ich mit ganz sicher

• Sry wenn ich nun eben mal was sage.

Es nimmt ja grade wirklich überhand, also in Hinsicht aufs kommen. Irgendwann geht der Platz auf meiner Terrasse so langsam aus :fear:

Wir sind ja nun schon insgesamt 11Leute, bzw. ein Halber und 12Hunde. Wir können dies gerne nächstes Jahr, wenn es wärmer wird wiederholen, wenns euch gefallen hat.

Ist wieder mal nicht böse gemeint, aber irgendwann muss ich auch mal "nein, es geht nicht mehr" sagen könne

• So wie es ausschaut, werden wir OHNE das Bam kommen... :D
    Sieht aus, als hätte er das weltbeste Zuhause gefunden, bei einer absoluten Tiernärrin und mit großem Rüdenkumpel! Wenn alles klappt, zieht er am Donnerstag um!!!

Ich habe mir überlegt, daß ich noch einen schönen Caprese-Salat machen werde!
    LG von Julie

• Zitat

Sry wenn ich nun eben mal was sage.

Es nimmt ja grade wirklich überhand, also in Hinsicht aufs kommen. Irgendwann geht der Platz auf meiner Terrasse so langsam aus :fear:

Wir sind ja nun schon insgesamt 11Leute, bzw. ein Halber und 12Hunde. Wir können dies gerne nächstes Jahr, wenn es wärmer wird wiederholen, wenns euch gefallen hat.

Ist wieder mal nicht böse gemeint, aber irgendwann muss ich auch mal "nein, es geht nicht mehr" sagen könne

Ich nehm dir das auf gar keinen Fall übel, ist ja mehr als verständlich.
    Aber zum Spaziergang kann ich doch trotzdem mitkommen,oder?
    Also wenn es bei mir zeitlich passt, was ja wie immer schwierig ist.

• Ich hab auch mal wieder ne Frage :D

Wo ich ja mit meinem Klecks leider nicht mitgehen kann, wegen Rüdenunverträglichkeit, dürfte ich irgendwann ( Nein, nicht Sonntag zum grillen, keine Angst ;) ) trotzdem mal mitgehen und mit meiner Kamera ein bisschen eure Hundis knipsen ? :smile:
    Ich hab erstmal noch 3 Aufträge aber wenn ich dürfte, würd ich in nächster Zeit gern auch mal kommen wollen, vorrausgesetzt, ich komme da mit öffentlichen Verkehrsmitteln hin ( oder Kleo nimmt mich irgendwann mal mit :headbash: ).
    Dient nur für mich zum üben, ich finds immer schön, auch andere Hunde mal vor der Linse zu haben.

• Zitat

Sry wenn ich nun eben mal was sage.

Ist doch absolut in Ordnung!

Also Sandra und ich würden im Notfall auch nur mit zum Spaziergang kommen und danach dann wieder fahren. Sag bitte bescheid, wenn dir das lieber ist, ich nehme das nicht persönlich oder so! Ist ja absolut verständlich, dass der Platz begenzt ist. Also einfach kurz bescheid sagen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!