Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Ich würde sonst auch rumfahren
Einfach weil die Autobahn immer voll ist und ich letztes Mal im Stau stand... Das muss nicht sein dann fahr ich lieber Wandsbek und dann auf die A 24
Shadow kann auch mit in Kofferraum, Megan ist ja in ihrer Box
Die Autobahnauffahrt zur A1 ist gesperrt frag mich aber nicht welche ich fahr nur nach Navi größtenteils
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Achso ... na da haben wir ja nix mit zu tun kommen ja von der 7.
Auch wenns uns schon vorm Tunnel graut
-
Ohh, so viele die mich mitnehmen würden. Ihr seid so lieb.
Julie, ja, ich hätte so eine Flugbox... Und eine faltbare Stoffbox, aber die ist riesig. Dann wohl eher die andere.
Aber wenn Diana mit mitnimmt, ginge das ja sonst auch, dann müssen wir uns nicht so quetschen..?
Mir ist es egal, ich fahre mit euch beiden gerne mit!
-
Also wenn ich dich mitnehmen soll brauch ich nur mal ne Adresse fürs Navi wo ich dich einsammeln soll
-
Kriegst ne PN.
-
-
Wenn ich ja wüsste ob ich mitkomme, dann kann ich dich auch mitnehmen, aber bei mir ist es ja auch noch nicht sicher.
-
Jaaaaaaa Lara kommt mit! :))
Ich freu mich auf Morgen,endlich wieder eine Ründe quatschen und eine extra riesen Toberunde für die Hundis! :) -
Ich habe gerade erfahren, daß wir morgen vielleicht etwas früher wieder los müssen, wir haben am früüühen Abend noch die Besprechung für unser Hochzeitsmenü.
LG von Julie -
Määääääääääääääh, jetzt hat sich zu allem Überfluss auch noch ein Termin für Thorsten am Mittag ergeben....
Morgen fallen wir nun also GANZ ausaber nächste Woche Sonntag steht!!!
LG von Julie
-
Ochh nööö schade
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!