Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Ich würde echt sagen, lieber den Sonntag, da Samstags hier noch ein paar Autos bzw. LKWs fahren und Sonntags ist hier "tote Hose".
Ja wir laufen von mir aus, also bleiben die Autos bei mir. Platz ist ja da
Müssen auch nur ein kurzes Stück, keine 30m auf der Straße laufen und dann sind wir in den Feldern.
Kannst gerne anrufen, ansonten kann ich das ja nochmal von Harburg aus bis hier erklären, so das man nichtmal nach Navi fahren müsste. Wären ja nur 4x abbiegen bis hier her ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wollen wir nicht lieber wieder in die Heide fahren? Da war es soooooooooo SCHÖN!!!
LG von Julie -
Da wären wir auf jedenfall dabei, egal wie es mir nach den Abend geht ^^ Die ist echt wünderschön....
Birgit würdes du mich von Harburg wieder mitnehmen???
Und wäre lieb, wenn es wieder 15Uhr wäre, weil da kann ich ohne Probleme mit dem Bus von hier aus zum Bahnhof
-
Wenn ihr euch Sonntag um 15 Uhr in der Heide treffen wollt, dann wären Feivi und ich wahrscheinlich auch mal wieder mit dabei. :)
Problem ist bloß, dass ich nicht fest zu sagen kann, weil ich Samstag meinen Junggesellinnenabschied haben werde und Sonntag zur Nachtschicht muss und ich noch nicht sagen kann, wie lange ich schlafen werde.
Wenn ich um 15 Uhr da bin, bin ich da und wenn nicht, dann geht einfach los, ihr müsst nicht auf mich warten.
Aber ich würde mich freuen euch alle mal wieder zu sehen! :)
-
Die Heide ist wirklich wunderschön! Wenn mir irgendjemand erklären könnte wie ich nach Hause komme wäre ich dabei x) Blöde Autobahnauffahrt, warum muss die denn auch gesperrt sein
-
-
Fährste einfach hinter uns her!!!
LG von Julie -
Okay also ich muss nur Richtung Bergedorf dann weiß ich hoffentlich wieder weiter^^
-
Gibt es in der Fischbeker Heide viel Wild?
-
Ohja, Fischbeker Heide wäre toll!
-
Fischbeker Heide
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!