Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Damit ich schonmal ein bisschen planen kann und euch die Adresse per PN senden kann muss ja nicht sein, dass jeder weiß wo ich wohn ^^

Datum: 19.08. - Uhrzeit: ??? - Stade,Wiepenkathen mit anschließenden Grillen

- Christin mit Tamina und Sissi

--------------------------

und was wird gerne gegessen oder möcht wer was mitbringen?

• Zitat

- Diana mit Megan

--------------------------

und was wird gerne gegessen oder möcht wer was mitbringen?

Ich würd sagen jeder bringt was mit?! Sonst könnte das ja auch nen bisschen teuer werden oder? :pfeif:

• Yeah ich bin wieder in Rennen!

- Diana mit Megan
    -Vivi mit Pino

Du musst mir deine Adresse auch nochmal geben,ich hab die auch nicht mehr ...
    Wie wollen wir das denn machen? Jeder bringt für sich selber mit? Oder einer Fleisch ,einer Würstchen,einer Beilagen?

Und Birgit ? Nächsten Sonntag bei dir?Harburger Berge?

• Ich kopiere mal rein:

- Diana mit Megan
    - Vivi mit Pino
    - Birgit mit Joy

Und nächsten Sonntag, 12.8., Fischbeker Heide
    - Vivi mit Pino
    - Birgit mit Joy

• Fischbeker Heide ist ja wirklich schön, aber ich hab da immer das Problem das ich nicht zurück auf die Autobahn komme :/ Und dann verfahr ich mich komischerweise immer anders und das blöde Navi will immer das ich wende :P Also ich komm leider nicht mit

• Datum: 19.08. - Uhrzeit: ??? - Stade,Wiepenkathen mit anschließenden Grillen

- Diana mit Megan
    - Vivi mit Pino
    - Birgit mit Joy
    - Irina mit Pufy
    --------------------------------

da ich kein Fleisch esse, bringe ich fürs Grillen was für mich (irgendwas mit Tofu :D )
    Und dann überlege ich noch, was ich für alle mitbringen kann.. Hat jemand besondere Wünsche? :smile: Könnte z.B. was für Nachspeise machen...

• Zitat

Fischbeker Heide ist ja wirklich schön, aber ich hab da immer das Problem das ich nicht zurück auf die Autobahn komme :/ Und dann verfahr ich mich komischerweise immer anders und das blöde Navi will immer das ich wende :P Also ich komm leider nicht mit

Dann laufen wir wo du uns findest :D War ja nur ein Vorschlag mit der blühenden Heide.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!