Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Zitat

by the way (OT):
    Hab versucht, Joy auf ein Arbeitsbild zu bekommen, also auf die Website, unter Team. Mal schauen, ob's durchgeht oder den anderen zu unseriös wirkt
    Blöderweise stand fest: Es soll so ein "Kopf mit Oberkörper angedeutet"-Bild werden. Und da musste ich mir Joy unter den Arm klemmen, damit sie mit auf dem Bild ist :hust:
    (Sie ist doch fast nie auf den Arm. Jetzt noch weniger, new - new - new: Joy kann jetzt Rolltreppe fahren! :cooler: Ich hab mich endlich getraut, es mit ihr zu tranieren - und dann ging es echt schnell :smile:

Wuhhh wenn Joy mit drauf ist musst du unbedingt eure HP schicken.. :smile:
    Klasse mit dem Rolltreppe fahren :gut:

• Zitat

Ich kann es mir bildlich vorstellen.
    Zumal, als Westie, ist er ja ein regelrechter Hochzeitshund, allein wegen seiner weißen Farbe.
    Er kommt doch sicher aufs Hochzeitsbild, oder?
    Und: Wird er auch "geschmückt"?
    *neugierbirgit

Feivi wird leider nicht dabei sein! :sad2:

Vielleicht kann ich noch meine Mum dazu erweichen, dass sie ihn mit zum Standesamt nimmt.
    Aber bei der freien Trauung an der Außenmühle mit anschließender Feier wäre es zu anstrengend für ihn und einer muss immer ein Auge auf ihn haben.
    Außerdem haben wir abends noch ein Feuerwerk und spätestens da würde er total panisch werden.

Deswegen wird er einen tollen Tag bei seinem besten Kumpel (unseren Nachbarn) verbringen. Spike und er sind ein Herz und eine Seele und Feivi war vorhin sogar mit ihm zusammen im Ententeich schwimmen. :)
    Aber nur weil ich auch drin stand und ihm mit Leckerlies gelockt habe, aber das müsst ihr ja niemanden verraten. :D

Dafür kommt Feivi aber mit in die Flitterwochen. Wir fahren eine Woche nach Fehmarn, als kleine Entschädigung für Feivi sozusagen, weil er am großen Tag nicht dabei sein durfte.

Julie, wenn ihr heiratet bin ich schon vier Tage unter der Haube. :D

Hach, ich kann's kaum noch abwarten! :)

• Laut dieser Wetterseite soll es zwar bedeckt, aber trocken sein morgen. Und das bei moderaten um die 20 Grad. Da würde ich doch sagen, wir können "ordentlich laufen" :smile:
    http://www.wetterspiegel.de/de/europa/deut…n/82x27-d1.html

Hier noch mal die Eckdaten fürs morgige Treffen:
    Sonntag, 29.07, 14.00 Uhr
    Ziel: Das Himmelmoor in Quickborn (ihr müsst schauen, ob ihr Hamburg oder Quickborn ins Navi eingebt)
    Treffpunkt: Parkplatz am Hundefriedhof, Adresse: "Am Himmelmoor".

Dabei sind:
    Julie, Thorsten
    Birgit

Können die anderen, die kommen wollen, bitte auch noch mal Laut geben? Damit wir die aktuellen TeilnehmerInnen wissen.

PS Ich hätte noch Platz im Auto (fahre von Harburg aus)

• Zitat

wann fährst du denn in Harburg los? Müsste gucken ob ich das mit dem Bus&Bahn hinbekomme. Die Bahn fährt ja grade wegen Gleisarbeiten bei uns sowas von super. :|

Ich würde bisher gegen 13.15 Uhr in Harburg losfahren.
    Wobei wir ja auf 14 Uhr nicht festgenagelt sind und die Treffpunktzeit an die S-Bahn bzw. Öffi-Zeiten anpassen können.

Ich bin mir nicht sicher, ob es für dich praktischer/zeitlich besser ist, direkt Quickborn anzusteuern mit einem Nahverkehrszug - keine Ahnung, ob da einer fährt.
    Auch Borstel läge für dich günstiger als erst runter nach Harburg zu fahren - ich könnte dich auch in Borstel einsacken.

Falls du mit der S-Bahn kommst, kannst du gerne auch schon 2 Stationen vorher aussteigen, dann fahren wir von mir aus los (spart auch noch mal etwas Zeit, weil ich näher als der A7-Auffahrt wohne).

(Ich fände es schade, wenn es an der Anfahrt scheiterte bzw. daran sollte es nicht scheitern ;) )

• Irgendwie stehe ich grade auf dem Schlauch :headbash: Wo zuviel Sonne die letzten Tage.

Stade nach Harburg - 30min
    Stade nach Quickborn - 1Std und ca. 40min
    Stade nach Borstel - kein plan wo das ist...

zwischen Stade und Buxtehude finden grade Bauarbeiten statt...

OK, ich hab dann eben mal geguckt wie der Plan Sonntags aussieht und ich bin dann wohl erstmal bis zum Ende der Arbeiten draußen. Ich habe nämlich keine Lust wirklich Bus von Stade nach Buxtehude zufahren....

wir sehen uns dann vll bei uns zum gehen und grillen oder ab den 19.08. oder 02.09. laut der-metronom.de kein ahnung was nun ^^

• Ach Mensch, das ist ja blöd mit den Bauarbeiten!
    Ich könnte dich wie gesagt S-Heimfeld einsacken.

Stade - Quickborn wäre nur schneller, wenn du eine direktere Verbindung wählen kannst, nicht über Hamburg - aber das geht wohl nicht. Da müsstest du halt irgendwo über die Elbe rüber, bei Stade schon irgendwo. Aber wenn die blöde Bahn da keine Brücken hat :headbash:

Ohne Führerschein und Auto/Bike ist ganz schön anstrengend =)

Hatten wir für das Grillen bei dir schon einen festen Termin? (Hab mir noch nix aufgeschrieben im Kalender...?)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!