Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Zitat
Ich habe eben geguckt, wenn ich auch bis harburg fahre müsste ich nicht früher los und es kostet mich nicht mehr und ich muss nicht umsteigen. Also komm ich nach harburg, so musst du auch nicht extra noch zu nem anderen bahnhof..... bin dann um 14:36uhr in harburg.....
Ja das ist doch super!
So mok wi datHoffentlich, bitte, hält das Wetter durch... Gestern Nachmittag war ja echt krass und laut Wetterbericht soll es heute ab 16 Uhr auch wieder losgehen
Also: Handtuch für die Hunde einpacken - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Birgit an sowas denken wir nicht mal!
^^
Hier war gestern gar nix sondern schönster Sonnenschein! -
Bei uns ist der Himmel schon total bedeckt und weiter weg ist es schon ganz schön dunkel. :/
Und ich wohne nicht weit weg von der Fischbeker Heide.
Heute Nachmittag soll's ja wieder Gewitter geben, aber dafür soll's zum Abend hin wieder schön werden.
Ich hab total angst vor Gewitter, ich verkrich mich lieber in meine Höhle. -
Ich bin auch echt gespannt, ob wir trocken bleiben bzw. wie nass wir werden... Wir werden berichten!
-
Huhu alles in Allem war es doch ganz schön :) Wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter haben nur einen kleinen Schauer abbekommen.. Und die Fischbeker Heide ist ja einfach nur ein Traum!! :)
Die paar Bilder von mir folgen -
-
Ich fand's auch klasse!
Gut, der Schauer am Anfang hätte nicht sein gemusst - aber insgesamt haben wir doch Glück gehabt.
Und die Hunde haben sich prima verstanden(Die kleine Autistentruppe
)
Joy liegt platt neben mir
(Und nun guck ich mir einen älteren aufgezeichneten Tatort an, den ich noch nicht gesehen hab - statt die Sommerlochwiederholung, die sie im TV bringen *grummel)
-
Uns hat es auch wieder super gefallen und wie sind nun mit 1std verspätung zuhause angekommen. Tamina hat schon am bahnhof gepennt und die ganze fahrt..
-
Zitat
Uns hat es auch wieder super gefallen und wie sind nun mit 1std verspätung zuhause angekommen. Tamina hat schon am bahnhof gepennt und die ganze fahrt..
Was war denn los, wieso 1 Std. Verspätung?? -
Ich bin erstmal 30 min in HH rumgefahren weil die Autobahnauffahrt gesperrt war^^ Und mein Navi unbedingt Autobahn fahren wollte.. Ich weiß nicht wo ich überall war es war nen bisschen unheimlich und ich bin die ganze Zeit schon auf Reserve gefahren und hab keine Tankstelle gefunden^^ Hahaha
Was war bei Euch los Christin? -
Wir mussten auch einen Umweg fahren und haben lange gebraucht. Die Hunde sind müde!
Jetzt warte ich auf das Futti, Thorsten steht schon am Grill!
LG von Julie - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!