Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Und ich kann äußern , dass ich es nicht unbedingt angebracht finde, wenn es niemandem hilft und jemand nun um seinen Hund bangt.
Ob da nun ein Vorwurf mitschwingt oder nicht.. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich hab das noch nie gehört!
Zu mir meinte mal ein älterer Herr ob ich keine Angst hab dass man Megan klaut, aber ich hab das nicht so Ernst genommen... Jetzt nehm ich es Ernst
Ich kanns dir echt nur ans Herz legen. Man würde sich das sicher niemals verzeihen, und diese Ungewissheit muss schrecklich sein...
-
Ja das stimmt wohl aber ich glaube hier ist das anders.. Oder ich bin einfach zu gutmütig ^^ Aber hier kennen so viele Leute meinen Hund, das würde auffallen wenn jemand anders mit Megan losläuft.. Allein ich bin schon extrem oft angesprochen worden warum ich mit Megan rumlaufe, weil so viele Leute Megan von der Vorbesitzern kannten :)
-
Vivi, holst du mich dann am 08. vom Bahnhof in Neu Wulmstorf ab? *liebfrag*
-
Ich weiß nicht ob ihr das schon mitbekommen habt, wenn nicht:
Der Hund ist wieder da. :) Steht auf ihrem Profil. -
-
Echt? Nein, das hatte ich noch nicht mitbekommen.
Und wie ist der jetzt wieder aufgetaucht?
-
Ich binde Klecksie auch immer draußen an, der würde sich aber auch nicht mitnehmen lassen
Aber sehr gut, dass der Hund wieder da ist, ich stell mir sowas total schrecklich vor
-
Ich weiss noch nicht, ob wir am 08. wirklich mitkönnen...
Es kaaaaaaaaaaann nämlich sein, daß wir in der nacht auf den 08. unseren ersten kleinen Pflegi in Empfang nehmen!
LG von Julie -
Das wäre aber eine schöne "Entschuldigung"
-
Ohh super!! Was für ein Pflegi zieht ein? :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!