Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Was haltet ihr denn am 08.06. von den "Harburger Berge" oder der "Fischbeker Heide" ?
Ist beides nicht so weit von mir und ich komm mit der Bahn hin und irgendwer wäre bestimmt so lieb, wenn "Fischbeker Heide" mich vom Bahnhof abzuholen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Was haltet ihr denn am 08.06. von den "Harburger Berge" oder der "Fischbeker Heide" ?
Ist beides nicht so weit von mir und ich komm mit der Bahn hin und irgendwer wäre bestimmt so lieb, wenn "Fischbeker Heide" mich vom Bahnhof abzuholen....
Fischbeker Heide war ich noch nicht.. Harburger Berge kann ich gerade nix mit anfangen ^^ Waren Birgit karin fletscher frauchen und ich da??
^^ -
Das ist da, wo ich auch mit war
-
Oh man jetzt muss ich mal überlegen ^^
Achso da wo wir durch den Wald lauen über die Autobahnbrücke? ^^ -
Ja, genau da.
-
-
da komm ich immer so blöd weg wegen der baustelle auf der autobahn war fischbeker heide denn auch gut zum frei laufen lassen?
-
Frei laufen geht gut - keine Griller
- nur ab und an mal Jogger oder Radfahrer, die man vorbei lässt. Aber das Gelände ist recht gut zu überblicken - man sieht, wer einem gleich begegnet.
Diana, warst du nicht mit, als dieses großen Treffen in der Fischbeker Heide war? Mit den tobenden Junghunden, wo es hinterher hieß, dass man die Runden lieber kürzer hält? (ich war da nicht mit, aber es war eine außerordentlich große Runde).
-
nee mir ist irgendwas dazwischen gekommen ich wollt da mit
-
Nee, als wir so eine große Gruppe in der Fischbeker Heide waren, war die liebe Julia noch mit Dahra und Malouk dabei. Und Karin hatte ihre kleine Pflegehündin mit.
-
Oh, die Braut melded sich - hallo Larissa
Wie schaut es denn am Sonntag bei dir aus?
(Ich frage auch deshalb, weil ich bislang eher im freestyle durch die Heide laufe - du schienst mir da "wegsicherer")
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!