Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Zitat

Sorry, hab irgendwie die Uhrzeit überlesen, was ist da geplant?

14 Uhr bin ich der Meinung :)

• Zitat

Okay, mit deinen Angaben konnte ich feststellen, dass Auto fahren nicht halb so lange dauert wie mit den Öffis :D ich komme also auch mit dem Auto.
    Ich hoffe nur, ich finde das auch =)

Hat jemand eine Handynr von dir bzw du eine von uns? (Falls nicht, sollten wir das per PN nachholen. Vivi führt die Tel-Liste)

• Ich habe glaube ich zu Minas Zeiten noch eine Nachricht mit Nummern bekommen ... aber die habe ich nicht mehr :ops: ich weiß gerade nicht, wer Vivi ist, aber sie kann mir gern eine PN senden, dann bekommt sie meine Nr. für die Liste. Wobei es sein kann, dass ich da schon draufstehe - meine Nr. hat sich, wenn, auch nicht geändert seither.

• Stimmt, du stehst drauf, ich hab deine Nummer. Schicke dir per PN meine, sicherheitshalber.
    Vivi ist die TS, die Besitzerin von Pino.

• Zitat

Stimmt, du stehst drauf, ich hab deine Nummer. Schicke dir per PN meine, sicherheitshalber.
    Vivi ist die TS, die Besitzerin von Pino.

Nun habe ich erst deine PN und dann die Nachricht hier gelesen, dass ich noch draufstehe :ops: egal, doppelt hält besser.
    Und nach Sonntag kann ich mir eure Namen sicher auch besser merken bzw. sie zuordnen =)

• So, hab mich mal in einer Übersicht versucht, wer alles kommt:

Pfingstsonntag 14 Uhr Öjendorfer Park
    Treffpunkt: Auf der Hundewiese unterhalb des Parkplatzes 2 (s. Skizze oben)
    Navikoordinaten: Barsbüttler Weg / Haßloredder; ca. 150m weiter ist ein weiterer Parkplatz, von dem man aus direkt runter auf die Wiese gehen kann.
    Diesmal mit Decken bewaffnet für komfortables Chillen hinterher.

Thinha mit Odin
    Diana (Kleoi91) mit familiy und Megan
    Diana (Triskele) mit Roxy und Pflegehund plus Freundin mit Hund
    ‪Lara (Elathaia) mit Neva
    Julie (Amanhe) und Thorsten mit Hercules, Amy und Angelo
    Birgit (BigJoy) mit Joy
    Alexa (Aecht) mit Ruby
    Lara (ShilaShadow) mit Shadow

Heißt, wir sind nach jetzigen Stand 12 Menschen und 12 Hunden - wow!

Vivi, wären wir damit nicht selbst "genug Hunde" für Pino, sodass der gar nicht mehr nach anderen gucken muss...? *lock ;)

• Am Sonntag fahre ich mit meinem Freund und Pino ans Meer ;)
    Ist lieb Birgit,aber ich denke selbst wenn rennt Pino zu jedem anderen.Wir sind ja nicht das erste Mal da ;)
    Ich wünsche euch viel Spass :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!