Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Ich bin auch nicht dabei.Ich werde erstmal nicht mehr in den öjendorfer Park gehen,weil Pino sich überhaupt nicht abrufen lässt bei den ganzen Hunden.Hatte ich grad am Samstag mit Lara.Kommt eine Hündin an der Leine mit Herrchen,dackelt er hinterher und nichts hat ihn mehr interessiert.Ich musste ihn bis zum
    Parkplatz hinterher rennen,bis ich ihn einholen konnte.Und das ist nicht Sinn der Sache.Von einem oder zwei Hunden abrufen klappt das gut,aber dort sind ja echt die Reize hoch und das will ich nicht fördern.....

• Och Mensch, das ist schade...
    Macht doch gerne einen Alternativvorschlag bzw. einen Vorschlag für ein Treffen, bei dem ihr dann dabei sein könnt/wollt!
    Das Treffen jetzt würde ich alleine schon wegen Odin beibehalten wollen - aber den nächsten Termin können wir gerne anderswo/wie machen, von mir aus! (Ich komm doch aus dem Süden ;) )

• Klar sollt ihr das Treffen beibehalten! ;)
    Mir sind die Treffpunkt ziemlich egal,eben da wo nicht so viele Hunde rumlaufen.Ich bin ja mobil und komm überall hin ;)
    Ihr kennt ja Pino,jedem muss er Hallo sagen un das nervt ziemlich.Beim
    nächsten Mal bin ich wieder dabei! :))

• wir parken beim parkplatz 2
    ich freu mich riesig. gestern sind wir schon eine 1km runde spazieren gegangen und es hat ganz fein geklappt. nur die letzten 100m nach hause war er dann doch ziemlich wackelig auf den beinen und ich musste ihn wieder mit der (provisorischen, da die richtige verschwunden ist) tragehilfe unterstützen. aber das ist kein problem, da ich da kaum gewicht drauf habe.

• Also ich park da wo wir immer geparkt haben beim Kiosk Keie Ahnung welcher das ist ^^ xD Wir finden uns wenn aber schon denk ich mal
    ^^

• Zitat

Also ich park da wo wir immer geparkt haben beim Kiosk Keie Ahnung welcher das ist ^^ xD Wir finden uns wenn aber schon denk ich mal
    ^^

ich werde diesmal auf dem anderen P parken. Du erinnerst dich vielleicht, dass manche früher zu einem P abgebogen sind, bei den letzten Treffen? - Die sind zu diesem anderen P gegangen. Der ist direkt auf Höhe der Hundewiese.
    Der mit dem Kiosk ist in der Skizze die 1, der andere die 2.

Aber wir finden uns sicher!

Ich freu mich auch schon auf euch :smile:

• Okay dann muss ich mal gucken evtl find ich den ja auch ^^
    Und wenn nicht komm ich da hin über die Wiese... Bin die mit dem Buggy Mann und Hund xD ^^

• Die beiden Parkplätzen sind auf der Straße gleich nebeneinander, vielleicht 200m (wüst geschätzt) dazwischen!
    (Also einfach an dem einen P vorbei fahren oder auf dem P davor halten - je nach Richtung, aus der ihr kommt)

• Okay, mit deinen Angaben konnte ich feststellen, dass Auto fahren nicht halb so lange dauert wie mit den Öffis :D ich komme also auch mit dem Auto.
    Ich hoffe nur, ich finde das auch =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!