Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Alles klar :)

Wenn dann ein fester Treffpunkt steht, bin ich wie gesagt zu 99% dabei (je nachdem was der TA-Besuch morgen ergibt).
    Ich freue mich, den einen oder anderen dann mal kennen zu lernen =)

• Bin echt gespannt wie es wird und hoffe, dass ganz viele Leute kommen und sich die Werbung gelohnt hat.
    Für Imba wird es wohl der erste "offizielle" Auftritt bei der Tiertafel.

• Juchuuuuuuuu, ich werde mit "Großhund" (und Freundin und nochmal Großhund) kommen.
    Die Freundin besucht mich voraussichtlich an dem Samstag und bringt die beiden Galgos mit. Das eine ist meine Ex-Pflegeline Unay, von der ich Euch ja schon soooooooooooooo viel erzählt habe. Ich freu mir so arg :hurra: :hurra: :hurra:

LG von Julie

• Ich wäre gern zum Dogwalk gekommen,aber ich muss immer bis 13 Ihr arbeiten,dann Pino holen und nach HH.Das lohn
    t sich nicht!
    Steht schon ein anderee Termin? Ich will wieder mitkommen!!! Vielleicht auch jetzt bald so? :)

• Zitat

Danke für die Antworten. =)
    Die freien Tobepausen kann ich ja aus dem Weg gehen. ;)

Was heißt denn, "er mag keine Rüden"? Je nach Ausmaß, würde ich über den Einsatz eines Maulkorbes nachdenken. Denn: Dort werden Hunde - und damit auch Rüden - sein! Und zwar mehr als eh schon im Stadtpark normalerweise unterwegs sind.
    Klar gilt eigentlich die ungeschriebene Regel, dass man keinen unangeleinten Hund zu einem angeleinten lässt - aber drauf verlassen kannst du dich ja nicht.

Es freut mich, dass wir mit einigen laufen werden am Dogwalk! Und auch über die neuen Gesichter und Gäste freue ich mich.

Vivi: Ja, du fehlst!
    Ich könnte auch am Samstagnachmittag - aber bisher kam keine große Resonanz...

Was ist denn am 1.5., kommt da noch wer zum Jederhundrennen?
    http://www.nwr-hamburg.de/dier…nnen/regeln-und-hinweise/

• Ich kann am Samstagnachmittag! :) Ich muss bis 13-13.30 arbeiten und danach kann ich! :)
    Am 1.5 Kann ich leider nicht,da werden Möbel abgeholt :/

Kann noch wer am Samstag??

• Von welchen Samstag ist die Rede? ^^ Ich komm gerade nicht mit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!