Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Darf ich denn einmal kurz fragen wer alles kommt???

Julie mit den Minis
    Birgit und Joy
    Larissa und Feivel
    Diana und Megan

Waren das alle oder hab ich jetzt was verpasst.. Wäre ja auch ganz interessant damit man nicht unnötig wartet weil man denkt dass noch jemand komt oder so :)

• War mal wieder toll mit euch zulaufen, der Wald war auch echt super, da können wir gerne öfter hin *G

Mein Hund hat auch wieder Original-Farbe, auch wenn ich es immer wieder komisch finde, dass er jede Pfütze, jedes Schlammloch und Seen toll findet, aber sobald sauberes Wasser aus dem Gartenschlauch kommt oder er in die Wanne muß, tut er so als ob sonst was passiert und ich ihn total quäle.

• Ich fand es heute auch richtig schön und der Wald war super :) Wann kommen die Bilder ? :D

• Meine sind alle nicht so recht etwas geworden, ich hatte ja nur die "blöde" kleine Kamera mit....
    Nächstes Mal darf Thorsten sich wieder mit dem großen Teil abschleppen :D , dann gibt es auch wieder schöne Fotos von uns!
    LG von Julie

• War wieder eine schöne Runde gestern! Wenn auch alles "Autistenhunde", die sich untereinander nicht groß beachtet haben :lol: Aber immerhin haben sie auch kein Wild bzw. keine Fährten groß beachtet :gut:
    Ich hab nur ein Beweisfoto gemacht, bescheiden, aber ausreichend für: We were the!
    Das im Vordergrund ist eine Deutsche Pinscherdame - ein echter Augenschmaus! (Hat Karin "angeschleppt", samt Herrchen. Die beiden liefen auch im Öjendorfer Park schon mal mit, oder in der Stellinger Schweiz - wer sich erinnert.)
    Und man achte auf die sich entwickelnde Männerfreundschaft rechts im Bild :D
    Bis bald!

PS Imba ist genauso dreckig wie es aussieht. Das sieht also nicht nur so aus *g

• Juhu das Beweisbild ist da.. Das nächste Mal bin ich definitiv nicht mehr auf Bildern drauf xDD Wie furchtbar! :/
    Aber die Hunde sind sooo toll und lieb gewesen :) Ich finde es war eine tolle Gruppe, und Megan ist das erste Mal mit den anderenHunden mitgelaufen und niht we sonst immer ihre eigenen Bahnen gegangen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!