Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Treffen wir uns in Aumühle? Dasist ja nur ein Katzensprung von uns entfernt da kann dann bestimmt der Opa auf Lilly aufpassen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wegen mir können wir uns gerne so spät treffen, wie wär es denn dann um 14:30 ???
-
Ja, dann 14.30 Uhr am Sonntag!
Mit Lilly - wenn es so mit Opa geht, wäre ja auch gut. Aber ansonsten, selbst mit vereinten Kräften ginge es nicht? - Da bin ich ja echt auf den Weg gespannt.
Noch ne Frage zum Schuhwerk: Eher Gummistiefel oder besser Wanderschuhe? Richtig wasserfest sind nur meine Gummistiefel, die Wanderschuhe sind so'n Nylon-Wildleder-Zeugs.
-
Ein Teil des Weges ist erfahrungsgemäß um diese Zeit immer sehr, sehr matschig, wir können aber auch ein bissel "nebenbei" gehen, so daß nicht unbedingt Gummistiefel von Nöten sein werden. Es sollten aber trotzdem schon wirklich feste, zumindest wasserabweisende Schuhe/Stiefel sein. Ich selbst werde Wanderstiefel anziehen!
LG von Julie -
Leider besitze ich keine Wanderstiefel, ich zieh einfach Gummistiefel an - dann lauf ich mit Feivi durch den größten Matsch!
Macht bestimmt Spaß...
-
-
Diesmal sollten wir ein Gruppenbild mit Menschen erwägen - Gummistiefel, Wanderschuhe...klingt doch vielversprechend
-
...und MODDERHOSEN!
LG von Julie -
Ohhh ich habe weder Gummistiefel noch Wanderschuhe... Meine Reitsteifel sind mir dafür zu unbequem
Mal gucken was ich denn anziehe :)
-
Ich freu mich schon richtig auf Sonntag, wird bestimmt 'ne tolle Tour!
-
Also wir sind auf jeden Fall dabei.. Opa passt auf Lilly auf und Megan und ich haben mal wieder ein Spaziergang für uns :) Wir freuen uns schon riesig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!