Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Ja, cool, dann sieht es danach aus:

So, 15.4., 13 Uhr, Sachsenwald.

Genauer Treffpunkt?
    Und: Wie lange laufen wir ungefähr? Hat man da Auswahl bei den Rundenlängen?

• Treffpunkt wäre der Parkplatz am Ödendorfer Weg und dann geht es ca 1,5 bis 2 Stunden quer durch den Wald.
    Die Runde ist wirklich eine Survival-Tour, Hügel hoch und hinunter, über Bächlein, durch Matsch und Misch- und Tannenschonungen. Wir laufen sie wirklich gern!
    Aber das ist wirklich ein Weg, bei dem festes, wasserdichtes Schuhwerk erforderlich ist!
    LG von Julie

• Also, wer hat hier drauf Lust:

So, 15.4., 13 Uhr, Sachsenwald

Zitat

Treffpunkt wäre der Parkplatz am Ödendorfer Weg und dann geht es ca 1,5 bis 2 Stunden quer durch den Wald.
    Die Runde ist wirklich eine Survival-Tour, Hügel hoch und hinunter, über Bächlein, durch Matsch und Misch- und Tannenschonungen. Wir laufen sie wirklich gern!
    Aber das ist wirklich ein Weg, bei dem festes, wasserdichtes Schuhwerk erforderlich ist!
    LG von Julie

BigJoy mit Joy

• Mal kurz ne Frage reinwerf :)
    Also mit Kinderwagen ist scheiße oder?

• Dann muss ich ja noch meine Gummistiefel raus suchen. :D

Aber können wir uns dann etwas später treffen, ist ja 'ne ganz schön weite Tour in den Sachsenwald...

• Ich kann wahrscheinlich nicht mit, muss Lilly ja mitnehmen und wenn das ohne Kinderwagen nicht geht ist doof.. Ich versuch sie mal irgendwo unterzubringen ansonsten wäre ich sehr sehr gerne dabei

• Zitat

Also, wer hat hier drauf Lust:

So, 15.4., 13 Uhr, Sachsenwald

BigJoy mit Joy
    Karin mit Imba
    Larissa mit Feivel

Ja, dass wäre gut, wenn wir uns um 14 oder 15 Uhr treffen würden - was meinen denn die anderen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!