Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Hi, Diana, Lilly und Megan kommen 10-15 Minuten Später ;). (<----- Freund von Diana) sollte nur eben hier Bescheid schreiben :)

• Huhu Mädels,

Feivi und ich sind wieder zu Hause. :)

War ein echt toller und entspannter Spaziergang, die Hunde haben sich super verstanden, auch wenn sie nicht zusammen gespielt haben. ;)

Feivi und ich waren eben noch bei D*ehner und er hat nochmal ordentlich Leckerlie's abgestaubt, kriegt ja auch nichts zu fressen der Arme. :P

Ich hab eben sogar schon meine Blümchen gepflanzt. :)

• Von links nach rechts:
    Ruby - Joy - Feivel - Megan

Aber was interessiert uns der Wald drumrum - lieber die Hunde größer, oder?

Ja, das war richtig schön entspannt und entspannend, unsere Autistenhunderunde :lol: . Und Feivel und Megan haben mich diesmal sogar begrüßt *eingebildet guck.
    Sehr geil fand ich, wie Feivel sich doch tatsächlich 1x von Ruby zum Rennen motivieren ließ - die beiden dann aber getrennt ihre Kreise zogen :lol:

Lilly fand uns nur bedingt unterhaltsam oder entspannend :hust: Aber ja auch nur zum Ende hin, vorher war sie ein rosa Sonnenschein.

Bis bald, habt noch einen schönen Sonntag!
    Birgit

• Sehr schöne Bilder :) Ich bin nun auch endlich zuhause stand ne halbe Stunde im Stau :(
    Lilly war zum Ende hin langweilig naja und dann ist mir eingefallen, dass sie ja gar kein Mittag hatte xD
    Im Auto hat sie denn ein halbes Brötchen weggehauen.. Ohh ich Rabenmutter :/ xD

• Mir ist gerade mal aufgefallen wie konzentriert Megan auf den Bildern zu mir guckt^^ ... Übrigens ist sie totmüde pennt hier seelenruhig und träumt von der Maus, die sie ausbuddeln wollte :)

• oder hat sie erst gegähnt und er dachte: Ey, die will Zunge reinstrecken - kann sie haben :lol:
    Auf jeden Fall hat er voll süß geschaut, angesichts der unverhofften Gelegenheit, ihr ins Maul zu riechen :smile:
    Feivel ist mein Lieblingswesti :gut:

• Das Kompliment habe ich gleich an den Dicken weiter gereicht, Birgit. ;)

Aber der merkt eh sofort wer ihn mag und wer nicht, deswegen hat er dich vorhin auch so freudig begrüßt. =)

Feivi ist auch platt, wir waren nur noch eine kleine Runde draußen und heute Abend nochmal und dann war's das auch erstmal für heute.

• Zitat

Mir ist gerade mal aufgefallen wie konzentriert Megan auf den Bildern zu mir guckt^^ ... Übrigens ist sie totmüde pennt hier seelenruhig und träumt von der Maus, die sie ausbuddeln wollte :)

...stimmt!
    Hattest du ein Leckerli in der Hand?
    - Nächstes Mal kann ja hinter der Fotografin jemand mit Leckerei wedeln - dann gucken vielleicht alle in die gleiche und richtige Richtung :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!