Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Huhu Birgit!
Ja, dann lass uns doch morgen an der Außenmühle treffen. :)
Um wie viel Uhr hast du denn Lust?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Huhu ich wäre auch sehr gerne dabei :) Müsste dann nur wieder meine Kleine mitbringen.
-
Diana, heißt das, du kannst doch später als 10 Uhr?
Ich bin mit der Zeit frei! (Sitze am Schreibtisch und mache dann die Pause)
Nur, wenn wir zu dritt, in dieser Konstellation sind, ist glaube ich Außenmühle suboptimal:
Megan müsste vermutlich an der Leine, weil es eine Art Park ist. Der Weg selbst ist breit, aber drumrum ist Wald und nur ab und an mal eine Wiese. Und ziemlich viel Publikumsverkehr.
Da kann die liebe Megan keine Bahnen ziehen - und es stehen überall Enten fütternde Menschen mit Kindern rumWillst du denn überhaupt so weit in den Süden kommen, Diana?
Wenn, würde ich dann den Wald vorschlagen neben dem Hundewald - wisst ihr? Das sind vom Phönixcenter aus nur wenige Minuten, aber lohnt sich, weil da die Hunde frei laufen können!
- Was meinst du, Larissa? (mit der Außenmühle sind wir ja flexibel, ne)Und mit der Kleinen - ich fand's das letzte Mal super.
-
Jap kann auch später als 10 Uhr :)
Ich weiß im Moment nicht wie weit das weg ist bzw mir ist gerade eingefallen dass ich doch nicht kann.. :/ Hab ganz vergessen das mein Auto nicht fahrbereit ist, weil ich gestern morgen nen Autounfall hatte x)
Und mein Freund muss mit dem zweiten Auto weg.... Ich frag al ganz kurz ob er auch irgendwie anders wegkommt melde mich heute Abend gegen 21 Uhr nochmal wenn es okay ist^^ Aber ne Adresse wäre trotzdem schon mal lieb^^ -
21073 Harburg
Parkplatz Vahrenwinkelweg / Ecke Goldene Wiege -
-
Alles klar da waren wir letztes Mal doch auch mit den vielen Leuten oder? Wann wolltet ihr euch treffen?
Ich fahre ne Stunde ungefähr.. Würde es Euch auch so gegen 12.30 Uhr passen? -
Mir ja!
Larissa schaut sicher auch noch hier rein... -
Super das wäre klasse :) Wir 3 freuen uns
-
Okay, also morgen 12:30 Uhr - das mit der Außenmühle können wir ja immer noch machen.
Mit mehreren Hunden ist das nämlich echt nicht toll, weil da die ganzen sportlichen Harburger joggen und walken.Und ist der Vahrenwinkelweg in der Nähe vom Hundewald?
Naja, ich geb das morgen einfach mal ins Navi ein, wir werden euch schon finden. :)
Freu mich schon!
-
Zitat
Okay, also morgen 12:30 Uhr - das mit der Außenmühle können wir ja immer noch machen.
Mit mehreren Hunden ist das nämlich echt nicht toll, weil da die ganzen sportlichen Harburger joggen und walken.Und ist der Vahrenwinkelweg in der Nähe vom Hundewald?
Naja, ich geb das morgen einfach mal ins Navi ein, wir werden euch schon finden. :)
Freu mich schon!
Supi!Ja, dieser Parkplatz ist gleich nebenan von dem P Kuhtrift, 500 m Luftlinie oder so!
Statt rechts in den Kuhtrift abzubiegen, machst du die Linkskurve mit (= Vahrenwinkel Weg) und nach wenigen hundert Meter kommt rechts der andere P, gleich an der Haltestelle vom 443 "Goldene Wiege".Bis morgen, 12.30 Uhr, ich freu mich!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!