Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Und bevor ich es vor lauter Erschöpfung vergesse..

ICH DANKE EUCH!!!! Ich bin wirklich überwältigt von soviel Anteilnahme von teilweise Menschen die ich gar nicht persönlich kenne. Und all die die uns kennen - vielen vielen lieben Dank! Ihr habt mir wirklich SEHR über diese schweren Stunden geholfen. Eure Anrufe, SMS, das ertragen meiner Heulattacken. Ihr seid so großartig! Vielen Dank!

Ich hoffe so sehr dass Odin sich erholt.. aber es ist ein Strohhalm.. es ist nicht wahrscheinlich.. dessen muss ich mir bewusst sein.

• Die Klinik in Norderstedt ist die Tierklinik Magunna, richtig? Die sind echt super und da seid ihr sicher in den besten Händen..

Ich habe vor einiger Zeit mal einen Bericht bei Menschen, Tiere und Doktoren gesehen. Dort war auch ein Hund, der nicht mehr aufstehen und/oder laufen konnte und es sah wirklich mehr als schlecht aus. Nach relativ langer Zeit konnte der Hund dann doch wieder richtig laufen und toben. Das war so wahnsinnig schön, da musste ich echt weinen.

Ist jetzt schon lange her und ich weiß leider keine Details mehr, aber vielleicht macht dir das ja etwas Mut.

Ich drücke euch die Daumen!!

• Ich vertraue auch nur noch dieser Klinik! :gut:
    Mittlerweile ersetzt sie auch sogar unseren Haustierarzt!
    Ich drücke Odin und Dir unbekannterweise alle Daumen und hoffe sehr, dass es dem Arschmann bald wieder besser gehen wird!!

• Was für ein auf und ab...
    Aber tolle Bilder, thinha, die beweisen, dass er ein tapferes Kerlchen ist und leben will.

Wir drücken euch ganz fest alle zur Verfügung stehenden Daumen und Pfoten und denken ganz oft an Odin und dich!

• War den Tag über nicht on und atme nun erleichtert auf, dass es keine schlechten Nachrichten gab den Tag über :gut:
    (Aber weiterhin hab ich auch so ein "Was für ein Alptraum"-Gefühl.)
    Wir drücken weiter die Daumen und Pfoten!

• Hallo Du mit dem tapferen Odin,

mir tut es sehr leid zu lesen, dass Dein Hund so starke Schmerzen hat und ich wünsche Euch, dass die Medikamente und die Selbstheilungskräfte ihn noch mal stabilisieren!-

Ich habe hier in diesem Thread noch nie geschrieben, schaue immer mal rein, ob auch im Norden von Hamburg Treffs geplant sind....

Wir wohnen in No-Garstedt und ich kenne die gen. Tierklinik schon seit Jahrzehnten und sie haben immer unseren Tieren, diverse Katzen und Hunde....., helfen können oder sie bis zum Lebensende medizinisch begleitet. Nun habe ich gelesen, dass Du eine Hundephysiotherapeutin suchst.
    Ich habe keine Erfahrungen gemacht, aber kann Dir zwei Praxen nennen:

http://www.hundephysiotherapie-norderstedt.de FITTE PFOTE von Ina Seggel
    Habe die Visitenkarte von einer Hundehalter-Bekannten, die sehr zufrieden war mit der Behandlung.

Dann ist ganz neu eine Hundephysiotherapeutin in Norderstedt-Garstedt, in der Wiesenstrasse 32 oder 36 (nr. 34 ist mein Hundefriseur) ihre Praxis ist direkt daneben.
    Vielleicht magst Du mal googlen, sonst antworte mir bitte und ich fahre morgen mal vorbei......

Ich wünsche Euch, dass Odin die erforderliche Hilfe bekommt.
    Übrigens könntest Du auch bei Magunna vorne am Thresen mal anfragen nach einer Empfehlung.....

Alles Gute.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!