Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Wie wäre es mit dem 25.03. oder 01.04.?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kann am 25.3. und am 1.4.
Am 25.3. ist allerdings die Vollsperrung A7 Stellungen-Eidelstedt mit befürchtetem Verkehrschaos, sollten wir vielleicht mit bedenken.
-
odin gehts ganz schlecht
. war heute schon beim TA mit ihm. er hat sich in der hüfte wohl böse einen nerv eingekleppt, hat extrem starke schmerzen und kommt hinten gar nicht mehr hoch. er robbt sich nur noch mit den vorderbeinen vorwärts und schreit dabei. es ist so furchtbar mit anzusehen
.
wenn sich sein zustand bis morgen nachmittag nicht deutlich(!) gebessert hat, wird geröngt und das volle programm absolviert. jetzt hat er erstmal eine spritze und starke schmerztabletten mitbekommen, in denen auch ein muskelrelax beinhaltet ist, damit der nerv losgelassen wird.
-
Ohh gute Besserung an Odin hoffentlich gehts ihm bald besser
Also mir wäre der 1.4 ganz Recht
Hat schon jemand ne Ahnung wo :)
-
Zitat
odin gehts ganz schlecht
. war heute schon beim TA mit ihm. er hat sich in der hüfte wohl böse einen nerv eingekleppt, hat extrem starke schmerzen und kommt hinten gar nicht mehr hoch. er robbt sich nur noch mit den vorderbeinen vorwärts und schreit dabei. es ist so furchtbar mit anzusehen
.
wenn sich sein zustand bis morgen nachmittag nicht deutlich(!) gebessert hat, wird geröngt und das volle programm absolviert. jetzt hat er erstmal eine spritze und starke schmerztabletten mitbekommen, in denen auch ein muskelrelax beinhaltet ist, damit der nerv losgelassen wird.
Oh je, gute Besserung für Odin. Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt Thinha.
Ist das gestern im Park passiert?
-
-
lieben dank.
ne, wir waren um 13uhr ja schon zuhause.. alles gut.. auch die nächsten gassirunden noch. das muss spätabends/nachts passiert sein. vielleicht einfach verlegen o.ä.
er liegt seitdem nur rum, scheint aufgrund der starken schmerzmittel aber keine schmerzen zu haben. er kommt aber noch immer nicht hoch hinten. der nerv scheint noch immer blockiert/eingeklemmt zu sein. hoffentlich löst sich das über nacht etwas. ich stelle mich aber schon darauf ein morgen abend nochmal mit ihm in die klinik zu fahren. heute morgen waren die schmerzen so groß dass er bei sanfter berührung schon geschrien hat. nicht mal futter hat er angenommen - da wusste ich das muss ganz übel sein. mein staubsauger frisst nicht. -
Och menno, der arme Odin!
Ich wünsche deinem Großen ganz schnelle, gute Besserung, thinha!
Hoffentlich wird er schnell wieder gesund. -
Oh Mann, armer Odin!!! Er soll mal schnell wieder auf die Füsse kommen, der Große!
LG von Julie -
Zitat
odin gehts ganz schlecht
.
Oh nein, der Arme...
Gute Besserung, knuddel ihn mal ganz vorsichtig von mir!
-
Oh Gott, Odin, hör mal auf mit dem Scheiß. Der arme Kerl. Wir drücken auch die Daumen und Pfoten auf schnelle gute Besserung!! (Ist doch Joys Lieblingsschäferhund
)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!