Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Hallo Ina,
wir haben uns auch sehr gefreut, Euch und Finie kennenzulernen. Die ist ja soooooooooooo goldig!
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach Mädels, scheen wars wieder :-)
Ina, Kolja - ich hab mich seeehr gefreut euch und Finie wieder zu sehen. Und ich bin sehr zuversichtlich dass wir es wieder schaffen!!! Wenn nicht in Hamburg, dann vielleicht mal wieder zum campen in Holle oder so.
-
Thinha, mich hat es auch sehr gefreut und wenn Du in Holle bist, meld Dich mal bei uns, vielleicht können wir dann einen gemeinsamen Spaziergang machen, das ist ja nicht so weit von uns weg.
Fine ist fix und fertig, im Auto hat sie schon die ganze Zeit geschlafen und hier zu Haus ist sie gleich
in ihr Bettchen marschiert und pennt tief und fest. -
Wir fanden es auch sehr schön und wenn das immer so gut klappt mit meiner Kleinen Megan und den anderen Hunden wird Lilly wohl auch öfter mitkommen :)
Schade das das Wetter noch soo doof wurde, aber beim nächsten Mal wirds wieder besser -
Ich fand das auch ganz entzückend mit deiner Kleinen und euch drei miteinander zu sehen. (Von mir aus kann sie gerne dabei sein.)
Großartig war auch die Szene, wie du sie aus dem Kinderwagen rausgeholt und auf den Boden gestellt hast und Odin, dasKälbchen, gleich mal zum Schnüffeln kam und du ganz cool: "Ach, das kennt sie, kein Problem!" - toll, echt!!
-
-
Zitat
Hallo Ina,
wir haben uns auch sehr gefreut, Euch und Finie kennenzulernen. Die ist ja soooooooooooo goldig!
LG von JulieWir haben uns auch gefreut Julie, ich find es immer ganz spannend, Gesichter zu dem Geschriebenen hier zu sehen.
Und ich find es total klasse, wie entspannt Du mit Deinen kleinen Hunden über die Wiese gelaufen bist.
Davon sollten sich manche hier bei uns mal eine Scheibe abschneiden :-)Liebe Grüße Ina
-
Zitat
Ich fand das auch ganz entzückend mit deiner Kleinen und euch drei miteinander zu sehen. (Von mir aus kann sie gerne dabei sein.)
Großartig war auch die Szene, wie du sie aus dem Kinderwagen rausgeholt und auf den Boden gestellt hast und Odin, dasKälbchen, gleich mal zum Schnüffeln kam und du ganz cool: "Ach, das kennt sie, kein Problem!" - toll, echt!!
Joaa ist ja auch so.. Wie oft Megan sie ausversehen umgelaufen hat oder mit dem Schwanz umgeschubst hat.. Solang keiner stürmisch auf sie zurennt hab ich da kein Problem mit
-
Hört sich ja nach einem echt tollen Spaziergang an!
Hat jemand Fotos gemacht?
Das nächste Mal müssen wir uns aber unbedingt mal wieder treffen, wenn ich keine Nachtschicht habe.
Ist mir auch egal wo. :) -
Wahh nee ich glaub es wurde kein einziges Fot gemacht oder? Ich hab noch zum Schluss zu jemanden (ich weiß nicht mehr wem) gesagt ob jemand ne Kamera mit hat?! Wegen Gruppenbild^^Aber ich glaub wir haben da alle nicht dran gedacht weil das Wetter auch so grau war ^^
-
Ina & Kolja, ich habe mich auch echt gefreut, euch 3 wiederzusehen!
Vivi und ich hatten Kameras mit, haben aber beide wegen des Wetters keine Fotos gemacht. An ein Gruppenbild habe ich auch gedacht, aber dann fing es an zu regnen und da haben wir unsere Kameras ja schnell ins Auto in Sicherheit gebracht.
Ein bisschen schade, aber naja, ging leider nicht anders.
Wie siehts aus mit einem Datum für das nächste Treffen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!