Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Super dann sind wir uns ja bisher alle einig :) Meint ihr so um 11 Uhr oder wie dachtet ihr?

• Das hört sich gut an, 11 Uhr Öjendorfer Park.
    Kann mir bitte jemand eine genaue Straße sagen, damit wir Euch auch finden? :hilfe:

Liebe Grüße Ina

• Ok, danke Dir :-)
    Ich freu mich schon, Euch alle kennenzulernen und es soll am Wochenende richtig
    tolles Wetter werden :rollsmile:

• Zitat

Barsbütteler Weg und dann der erste Parkplatz rauf ;)

Das kommt doch auf die Richtung an, aus der man kommt, ob es der 1. oder 2. Parkplatz ist, oder nicht?
    Nehmen wir den mit Kiosk oder den P ohne Kiosk?

Und damit wir uns auch alle finden bzw. nicht losspurten, bevor alle da sind: noch mal ne Liste: (*g)

So, 18.3.12, 11 Uhr, Öjendorfer Park, Treffpunkt: Barsbütteler Weg
    Diana mit Zwerg und Megan
    Vivi mit Pino
    Lara mit Shadow
    Julie und Thorsten mit Amy und Angelo
    Ina und Freund mit Finie
    Karin mit Imba
    Thinha mit Odin
    Alexa mit Ruby
    Birgit mit Joy

Lara mit Niva (Elathala) - ?

• Also wir sind zu allen Schandtaten bereit :-)
    Bin aber ab morgen mittag nicht mehr online, ich schick Dir mal meine Handynummer per PN.

An welchem Parkplatz treffen wir uns denn - mit oder ohne Kiosk?

• Würde sagen mit Kiosk.... ;) Sorry hab gar nicht dran gedacht das man aus beiden Richtungen kommen kann .... :)

• Hi ihr,

diesen Sonntag wird es leider nix :( meine Schwiegereltern wollen Sonntag zur Hundewiese, Samstag schaffen sie es nicht ... und da fahren wir ungefähr zur selben Zeit hin wie ihr euch trefft.
    Schade, v.a. wo es doch so nah an meinem Wohnort stattfindet :-/ aber im April wird es hoffentlich was, wenn wir von Föhr zurück sind.
    Ich wünsche euch aber viel Spaß! Freue mich schon, wenn ich endlich auch kommen kann =)

Und das wird ja witzig, mit zwei Laras :p

• Zitat

Würde sagen mit Kiosk.... ;) Sorry hab gar nicht dran gedacht das man aus beiden Richtungen kommen kann .... :)

Ist nicht schlimm, hab ich auch nicht bedacht. Als ich das meinem Mann erzählt hab, meinte er nur:
    Von wo kommend?
    Ja ja, er kennt mich und meinen Orientierungssinn :roll:
    Also ich merk mir mal den Parkplatz mit Kiosk, falls sich noch etwas ändert, Vivi hat ja jetzt meine Nummer :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!