Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Juhu :rollsmile:

Ob ich diesen Sonntag schon mitkann weiß ich noch nicht, da ich nicht weiß ob wir Samstag oder Sonntag zur Hundewiese fahren.
    Und die Woche drauf sind wir auf Föhr - aber danach hoffe ich, mitkommen zu können =)

• Zitat

Na klar sind noch Leute erwünscht :D DIe Treffen ergeben sich immer spontan, also keine festen Zeit- und Treffpunkte..
    Haben wir eigentlich für Sonntag schon nen Treffpunkt abgemacht? ;)

Huhu,

für Sonntag ist noch kein Treffpunkt ausgemacht und ich warte doch schon ganz sehnsüchtig =)

Liebe Grüße Ina

• Zitat

Huhu,

für Sonntag ist noch kein Treffpunkt ausgemacht und ich warte doch schon ganz sehnsüchtig =)

Liebe Grüße Ina

Alles klar dann warten wir mal was andere sagen wo wir uns treffen :)

• Ich mag den Öjendorfer Park.. Von mir aus gerne da ich dann auch nicht so weit fahren müsste, wegen meinem Zwerg und so :)

• Oh, das ist ja gar nicht so weit weg von mir ... vielleicht kann ich meine Freundin, die zu Besuch ist, ja überreden, dass wir auch kommen, sofern wir Sonntag eben nicht zur Hundewiese fahren =)
    Hat jemand einen Treffpunkt/S-Bahn-Station parat?

• Jaaaaaaaa, für uns auch.
    Herci geht es zwar VIEL besser, aber er bleibt dann trotzdem zuhause! (Und dieses Mal parken wir auch auf dem richtigen Parkplatz! :D )
    LG von Julie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!