Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Gute Besserung für den kleinen Mann.
Und viel Glück nachher, Daumen sind gedrückt.Liebe Grüße Ina
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gute Besserung an Hercules. :)
-
Ich bin auch dabei und freue mich auf euch und Finie :)
Gute Besserung an Hercules.... -
Ich freu mich auch Vivi :-)
Dann brauchen wir nur noch einen Treffpunkt und eine Uhrzeit.
Liebe Grüße Ina
-
Zitat
Wir müssen mal schauen, wie es mit Hercules bis dahin ausschaut. Dem geht es wirklich schlecht.
LG von JulieOh, immernoch?
Der Arme...
-
-
Ja, inzwischen hat er eine Lungenentzündung. Gestern wussten wir nicht wirklich, ob er es schafft.
Nun bekommt er aber einen neuen Medikamentenmix und geht merklich bergauf. (Eben hat er einen ganzen Napf Fleisch mit Babymöhrenbrei und Eigelb verspeist!).
Aber es gibt noch eine weitere gute Nachricht: Sein Herz hat sich in den letzten zwei Jahren, also seit es behandelt wird, genau GAR nicht verschlechtert. was wirklich selten ist!
LG von Julie -
Das ist doch ein Lichtblick für Hercules! Ich bin erleichtert - und drücke weiter die Daumen!
-
Hallo ihr,
ich würde mich gern allmählich mal "aktiv" hier beteiligen ... mit Mina hat es ja leider nie geklappt, dass ich mal mitkomme, aber mit Niva würde ich es endlich gerne tun. Wenn Neuzugänge noch erwünscht sind
Am Wochenende fahren wir mal zur Hundewiese, da sehe ich dann auch wie Niva sich in Gegenwart recht vieler Hunde verhält und ob sie sich wohl fühlt. Wenn das alles glatt geht, würde ich sehr gern zu einem eurer nächsten Treffen dazustoßen, wenn der Treffpunkt dann für mich erreichbar ist.
Wie gesagt, wenn man in den "Club" noch reinkommt :)Liebe Grüße
-
Huhu ! Wann und wo sind denn die Treffen immer?
-
Na klar sind noch Leute erwünscht
DIe Treffen ergeben sich immer spontan, also keine festen Zeit- und Treffpunkte..
Haben wir eigentlich für Sonntag schon nen Treffpunkt abgemacht? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!