Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Wie sieht's denn mit Sonntag aus?
Wir wären dabei.
Wann und wo......? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich kann Sonntag leider nicht
- hab wieder Nachtschicht.
-
Ich hätte Sonntag Lust müsste aber meinen Zwerg mitbringen, deswegen wäre es schön wenn ich nicht so weit fahren müsste. :)
Und ich würde mich erst Recht freuen wenn es klappt, damit Megan möglichst schnell wieder nen Positives Erlebnis mit anderen Hunden macht.
Ich kann auch leider nicht versprechen wie sie dann reagiert ich nehm ne Maulschlaufe mit vorsichtshalber. :) -
Huhu,
wir würden am Sonntag auch gern mitkommen, sind ja zu Besuch in Hamburg.
Wo und wann ist uns egal.
Liebe Grüße Ina
-
Ohh ja super, Sonntag ist gut.
Ina, ich freue mich total, euch drei wiederzusehen!
-
-
Ich freu mich auch Lara, dass es mit einem Wiedersehen klappt :-)
Bin schon ganz gespannt auf Shadow, die sieht auf den Fotos im Gegensatz zum letzten Mal sooo
riesig aus -
Ja, sie ist seitdem ja auch ordentlich gewachsen! Aber groß ist sie dennoch nicht.
-
Wir müssen mal schauen, wie es mit Hercules bis dahin ausschaut. Dem geht es wirklich schlecht.
LG von Julie -
Zitat
Wir müssen mal schauen, wie es mit Hercules bis dahin ausschaut. Dem geht es wirklich schlecht.
LG von Julie
Ach herrje! GUTE BESSERUNG! -
Danke, heute haben wir (mal wieder) einen Termin in der Tierklinik. Mal schauen, ob dabei diesmal etwas herumkommt.
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!