Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Uns hats super gefallen. Tamina hat die ganze bahnfahrt gepennt und liegt nun im bett. Werde aufjedenfall oefters vorbei kommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also finde ich auch,gerade wenn wir in so einer großen Gruppe sind.
Fand ich auch nicht ok,dass die Hunde in die Rentner gelaufen sind.Aber so wie ich das gesehen habe,war da nicht wirklich was los.Es ging einfach alles zu schnell.Ich persönlich kann mit sowas nicht umgehen,wenn man gleich so arg beleidigt wird.Da werd ich einfach nur wütend und dreh durch.Sowas kann man auch netter sagen und nicht gleich ausflippen und zu Beleidigungen greifen.Sowas kann ich nicht nachvollziehen...Bilder Flut 2
-
-
Sooooooooooo, wieder daheim, Herci entlüftet und Fotos hübsch gemacht!!
Und hier sind sie:Die drei kleinen Irren!
Blue, so wunderschön!
Pino hat ein "Stöckchen" gefunden
Sky spielt Känguruh
Man sieht Amy an, wieviel "Spaß" sie anfangs hatte
Tamina sind die wilden Feger auch nicht ganz geheuer
Angelo fürchtet nix!
Shadow dreht durch vor Freude über Odin durch!
Megan schaut hübsch!
Shadow trabt davon...
Tamina hat einen Tannenzapfen gefunden, Juchuuuuuuuu!
Der schöne Odin
Das Foto des Tages! (Megan sieht NICHT wie ein Kamel aus!)
Pino hat eine Pfütze gefunden
Cooper kommt auch dazu!
SO sieht ein Border-Collie aus!
Kalenderbild!
Da fehlen noch welche...
...okay, Gruppenfoto wird nix!
Kleiner Hund ganz oben!
(Der Rest folgt gleich!)
LG von Julie -
Hups 3 vergessen :)
-
-
Klasse Bilder! Danke!
Die DSLRs zahlen sich echt aus -
Die Bilder sind echt toll geworden :)
-
Odin hat auch ein eigenes Stöckchen (siehe die Markierung auf dem gefällten Baum!)
Wer rauf klettert, muss auch wieder herunter!
Die kleine Ruby im Sonnenschein
Sky zwar unscharf, aber so herrlich "daneben"
Angelo
Amy findet die ganze Veranstaltung TOTAL überflüssig.
(Sie hatte auch wirklich etwas Furcht vor den wilden Youngsters, weil die sie gleich zu Anfang mehrfach überrannt haben. Da wäre es ganz schön, wenn wir da das nächste Mal auch ein Bissel mehr drauf gucken können. Sie sollen ja ohne Frage toben, aber vielleicht nicht ganz so ausser dem Einwirkkreis ihrer Menschen).Ich bin ganz traurig, von Joy ist heute kein einziges Bild gelungen!
Zuhause habe ich dann noch eine kleine Runde mit Hercules gedreht
LG von Julie
-
Ich glaube die Hunde hätten auch erst in dem Stück wo es breiter wurde freilaufen dürfen, als es noch so schmal war ganz am Anfang hat Megan z.B rumgezickt weil die jungen "Wilden" immer an ihr so eng vorbeigerannt sind.. Sowas kann man ja vemeiden beim nächsten Mal. Aber trotzdem fand ich es sehr schön und ich war sehr stolz auf meinen Hund!! x) :)
-
Megan war eh SUPER!!!
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!