Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Zitat
Ohhhhh jaaaaaa! Ina ich bin dann auch dabei!! Das ist ja toll,dass wir uns bald wieder sehen :)
Hach, ich freue mich jetzt schon Vivi
Und Pino und Fine lieben sich ja sowieso....
Jetzt will ich Euren Thread aber nicht weiter durcheinander bringen, ich meld mich kurz vorher nochmal.Liebe Grüße Ina
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Um 11Uhr wollten wir uns nun treffen oder hab ich ne falsche Zeit im Kopf?
Wenn ja wäre ich um 10:42Uhr da, also falls ich die Haltestelle übersehe, hab ich noch genug Zeit.
Werde in Harburg-Rathaus aus- bzw. einsteigen, da weiß ich nämlich wo genau ich hin muss, praktisch das man da gestern direkt am Bahnhof war und neben dem Arbeitsamt geparkt hat.....
EDIT: die nächste Haltestelle nach "Goldene Wiege" ist ja schon Endhaltestelle, also viel falsch machen kann man net....
-
Wir sind auch dabei
-Vivi mit Pino, evtl. Martina und Haylie(ganz spontan /Aussiehündin)
-Birgit und Joy
-Diana und Megan
-Julie und ihre 3 Fellnasen(Hups Namen vergessen,ich weiss nur noch Hercules
-Lara mit Shadow
-Christin mit Tamina und ggf. Sissi
-Karin mit Imba (?)
-Romana mit Blue & Sky
- thinha & OdinIIIINNAAAAAAAA, natürlich sehen wir uns wenn Du in Hamburg bist!!! Ich freue mich jetzt schon!!!
-
Äh, wo genau ist Treffpunkt am Sonntag? Ich brauche bitte eine Adresse für mein Navi. Eine markante Stelle reicht auch, dann frage ich meinen Freund Google nach der Adresse ;-)
-
Jaaaaaa Thinha !Ich hab grad heute mit Lara über dich gesprochen,dass ich mir voll die Sorgen mache,weil du wie vom Erdboden verschluckt bist.
Wenn du einige Seite zurück blätterst,hat Birgit die Navi Straßen eingegeben. Ich freue mich unglaublich,dich wieder zu sehen <3 -
-
Geil, wir sind richtig viele
Navi: Vahrenwinkler Weg,
dann auf Haltestelle "Goldene Wiege" achten - dort steht das P-Schild. -
oh ja thinha, ich freu mich auch total, dass ihr mal wieder mit dabei seid! :)
-
Hi Mädels,
Hercules ist richtig schlimm krank. Der arme Ker hat eine Bronchitis und hustet sich die Seele aus dem Leib.
Die letzten Tage ist es zwar besser geworden, optimal ist es aber noch nicht. Heute werden wir dann noch einmal zu unserem Tierarzt fahren, damit er wieder draufschaut.
Es kann also durchaus sein, daß wir nur mit einem Zwerg kommen (weil Herci nur in Gesellschaft allein bleibt) oder im allerschlimmsten Fall ganz absagen müssen. Dann gebe ich aber noch rechtzeitig Bescheid....
(Alles blöd *maulmaulmaul*)
LG von Julie -
Gute Besserung für Hercules! Das arme Kerlchen.
-
Oh nein
Gute Besserung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!