Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Zitat

So danke für die Wegbeschreibung,ist ja ganz einfach zu fahren :D

Was ich mal fragen wollte ist es ok, wenn ich noch jemanden mitbringe, also eine Bekannte mit einem 6 Monate altem Aussiewelpen? Dem Neffen von meinem ;)

Wah ich lege Einspruch ein... Die Aussies dürfen nur kommen wenn ich auch da bin :lachtot:
    Soo fies.. Nee also von mir aus gerne.. :)

• Harburger Berge am 26.02

-Vivi mit Pino, evtl. Martina und Haylie(ganz spontan /Aussiehündin)
    -Birgit und Joy
    -Diana und Megan
    -Julie und ihre 3 Fellnasen(Hups Namen vergessen,ich weiss nur noch Hercules
    -Lara mit Shadow
    -Christin mit Tamina und ggf. Sissi
    -Karin mit Imba (?)
    -Romana mit Blue & Sky

• Harburger Berge am 26.02

-Vivi mit Pino, evtl. Martina und Haylie(ganz spontan /Aussiehündin)
    -Birgit und Joy
    -Diana und Megan
    -Julie und ihre 3 Fellnasen(Hups Namen vergessen,ich weiss nur noch Hercules
    -Lara mit Shadow
    -Christin mit Tamina und ggf. Sissi
    -Karin mit Imba (?)
    -Romana und Verlobter mit Blue & Sky + Ale und Cooper (Aussiewelpe) -> wenn keine Einwände

• Huhu,

ich bin zwar nicht aus Hamburg, finde es aber total klasse, dass ihr so regelmäßig zusammen geht und schaue gern Eure Fotos an :-)

Vom 15.3. bis18.3. sind wir in Hamburg. Bis Samstagmittag habe ich Lehrgang, wir bleiben dann noch eine Nacht länger in Hamburg.
    Wenn es Euch recht ist und der Termin passt, würden wir uns gern mal anschließen und mit Euch laufen.

Liebe Grüße Ina

• Naa da werden wir doch was hinbekommen :)

• Ohhh jaaa Ina, das wäre toll!!! Ich würde mich wahnsinnig freuen, euch mal wieder zu sehen! Das dürfen wir auf keinen Fall aus den Augen verlieren, und vielleicht können wir ja auch noch Thinha mit Odin und Mareike mit Bailey mobilisieren, und natürlich Vivi und Pino.

• Das wäre wirklich klasse Lara, wenn ihr alle dabei sein könntet :D
    Aber ich freue mich natürlich auch, wenn wir viele andere Hamburger kennenlernen dürfen.

Mein Lehrgang ist am 17.03. um 13/14 Uhr zu Ende.
    Ich schaue dann einfach mal, wann und wo ihr Euch trefft und dann schließen wir uns an.
    Ob Samstag oder Sonntag ist uns dann beides recht.
    Idealer wäre Sonntag, dann kann Fine sich auf der Rückfahrt ausschlafen :D

Liebe Grüße Ina

• kleoi91, sorry ich hatte Dich eben ganz überlesen :ops: , würde mich freuen, wenn wir möglichst viele von Euch kennenlernen können :D

Liebe Grüße Ina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!