Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
hallo hallo,
ich bin am wochenende umgezogen und deswegen ist alles ein bisschen stressig bei mir. und internet habe ich auch noch keins. bin abgeschnitten von der außenwelt.
gucke hier trotzdem immer mal wieder rein damit ich auf dem laufenden bin :)wünsche euch viel spaß beim nächsten treffen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
hallo hallo,
ich bin am wochenende umgezogen und deswegen ist alles ein bisschen stressig bei mir. und internet habe ich auch noch keins. bin abgeschnitten von der außenwelt.
gucke hier trotzdem immer mal wieder rein damit ich auf dem laufenden bin :)wünsche euch viel spaß beim nächsten treffen!
Wohnst du denn immer noch hier in der Gegend? :)
-
26.02 Treffpunkt Harburger Berge, 11Uhr
-Vivi mit Pino
-Birgit und Joy
-Diana und Megan
-Julie und ihre 3 Fellnasen(Hups Namen vergessen,ich weiss nur noch Hercules
-Lara mit Shadow
-Christin mit Tamina und ggf. Sissi
-Karin mit Imba (?)Mit (?) weil ich noch nicht weiß ob ich arbeiten muss
-
Tolle Wurst, da wollen wir uns mal wieder im Süden Hamburgs treffen und ich kann am 26.02. leider nicht, weil ich da Nachtschicht habe.
-
Ich sollte ja eigentlich mal gucken, wie ich dahin komme. Weiß jemand ob das weit ist von der Bushaltestelle?
-
-
Zitat
Ich sollte ja eigentlich mal gucken, wie ich dahin komme. Weiß jemand ob das weit ist von der Bushaltestelle?
Das ist nicht weit von der Haltestelle - nur weiß ich noch nicht, welche Haltestelle die beste ist
Es geht um den Bus 142, der fährt ab S-Heimfeld.
Und dann ist es vermutlich die Haltestelle Forstweg. (Ich check das die Tage noch mal genauer, kann aber ja im Moment kein Auto fahren, wg Zeh kaputt, deshalb dauert das noch etwas)Wenn du bei Google Map gucken willst: http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl
Der Treffpunkt wäre ein Parkplatz auf dem Vahrenwinkelweg. -
Zitat
Tolle Wurst, da wollen wir uns mal wieder im Süden Hamburgs treffen und ich kann am 26.02. leider nicht, weil ich da Nachtschicht habe.
Käme denn einer andere Zeit für dich in Frage? (Wann hättest du ausgeschlafen?) -
Zitat
Käme denn einer andere Zeit für dich in Frage? (Wann hättest du ausgeschlafen?)Meistens steh ich sehr spät auf und hätte erst gegen 16 Uhr Zeit (wenn ich früher aufstehe, dann überleb ich die Nacht leider nicht :P).
-
26.02 Treffpunkt Harburger Berge, 11Uhr
-Vivi mit Pino
-Birgit und Joy
-Diana und Megan
-Julie und ihre 3 Fellnasen(Hups Namen vergessen,ich weiss nur noch Hercules
-Lara mit Shadow
-Christin mit Tamina und ggf. Sissi
-Karin mit Imba (?)
-Romana mit Blue & SkyAlso wir wären da auch gerne mit dabei, da kommen wir gut mit Bus und Bahn hin
Es gibt 2 Haltestellen da in der Nähe entweder Forstweg oder Vahrenwinkelweg,aber der Treffpunkt ist er Parkplatz beim Hundewald oder?
-
Nee, Treffpunkt ist 1 Parkplatz weiter. Das sind nur wenige hundert Meter Unterschied, also ganz in der Nähe.
Der Parkplatz geht vom Vahrenwinklerweg ab. Da ist auch direkt eine Bushaltestelle, aber die nützt nicht viel, weil man dafür extra umsteigen muss. Man fährt besser mit der Buslinie 142 und läuft dann wenige Minuten, statt der Umsteigerei für 1 (!) Haltestelle.Aber ich geh vorher noch mal da vorbei und sage euch, wie diese Bushaltestelle am Parkplatz heißt, weil man das Schild gut sieht und dann weiß, wo man auf den Parkplatz abbiegt (= auf dem Vahrenwinklerweg).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!