Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Schöne Bilder vom treffen......
In 2 oder 3Wochen müsst ihr euch treffen, denn bin ich dabei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
wer hätte denn lust mal hier an den deich zu kommen?
-
Zitat
Ich!
(Und auch, wenn wir dann nur ne kleinere Runde wären mit weniger Leuten und Hunden, fände ich nicht schlimm.) -
Juliane, ich wäre auch dabei, allerdings wollte ich gerne wissen, ob der Deich zur Straße hin eingezäunt ist?
Bei uns in Lühe im Alten Land ist er nämlich eingezäunt und ich habe immer ein beruhigerendes Gefühl, wenn ich weiß, dass die Hunde nicht mal eben schnell durch eine Laune auf die Straße vor's Auto rennen können.
-
Zitat
Meinst du den in Buchhorst jetzt??
Oder Büchen?
Also Büchen ist keine Straße auf der einen Seite Wasser auf der anderen Seite Felder
Ich wäre dabei -
-
Da ich umgezogen bin, ist es immer etwas Schwierig, aber mit Malouk würde ich gerne doch alle 2-3 Monate mal mitkommen.
Wenn ihr euch nicht zu weit von Süderdorf trefft (max. ne Std. fahrt), dann würde ich kommen :)
-
also mir ist egal ob in büchen oder in buchhorst.
in buchhorst ist auch auf der einen seite der kanal und auf der anderen seite sind weiden (im moment ohne kühe) und gestrüpp und sowas, keine straße weit und breit.
die meiste zeit ist auch son kleiner graben mit wasser, was aber wahrscheinlich nur wasserscheue hunde wie meinen vom überqueren abhältfreue mich das ihr kommen würdet, wann passt es euch denn am besten?
-
Ja ist dann ja gleich wie bei uns.. Da ist auch so ein Graben der furchtbar stinkt im Sommer
Können Hunde bei euch ins Wasser? In Büchen hab ich immer Angst dass die Hunde aus dem Kanal nicht wiederrauskommen weil da ja so ein Absatz ist.. Also Megan tut sich damit schwer.. Deswegen find ich den Stichkanal so toll da kommen die auf jeden Fall wieder raus da der ja so schön flach reingeht.. Aber mir ist egal kommt auch drauf an was dichter für die Leute aus HH ist würde ich sagen, oder? :) -
Wir fahren mit dem Auto, uns ist das egal...
LG von Julie -
Ich bin für das WE jetzt raus, fahre kurzfristig weg übers WE.
Ich wäre dann am 28./29.1. wieder dabei.
Wenn ihr jetzt an die Elbe fahrt (Wittenberge), könnte man 28./29.1. an den Kanal - oder? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!