Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Zitat
Ich kann was ganz tolles vorschlagen aber dafür müsstet ihr alle zu mir in die Gegend kommen... Und das wäre Quatsch meiner Meinung nach.. Wäre aber direkt am Kanal so dass die Hunde baden können und Platz haben zum Spielen usw..
Was war denn mit dem Link den du geschickt hast Birgit? War das kein Treffpunkt`?
Ich fände das gut! Dann kommen wir bei jedem mal vorbei
Sach mal, wo du meinst! (Und dann sehen wir ja die Reaktionen.... Vielleicht wohnen ja einige auch näher bei dir als du denkst...)
Und bei nem Treffpunkt wäre gut, wenn jemand mit Ortskenntnissen den ansagt oder zumindest bestätigt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist Büchen Stichkanal.. Da wäre Fletschers Frauchen bestimmt auch dabei die wohnt ja bei mir um die Ecke... Musst mal googlen ich weiß die Straße jetzt nicht..
-
Habt ihr eigentlich mal wieder was von Juliane gehört?
-
ahhhh hallo :) hier ist sie!
fletscher gefällt das doofe wetter nicht, er humpelt so vor sich hin. (und juliane hat einen neuen freund, den mit der bulldogge, deswegen ist sie nicht mehr so viel online
) aber am kanal wäre ich sehr gerne dabei!
also ich gehe immer in buchhorst am kanal, da ist meistens nicht viel los und man kann die ganze strecke sehen ob jemand entgegen kommt, das ist super zum freilaufen. kennst du das da auch?
-
Nee da kenn ich mich gar nicht aus.. Aber in Büchen kann man auch die ganze Zeit frei gucken und ich finde den Stichkanal halt super weil es nicht gleich tief reingeht usw.. Aber erstmal gucken was die anderen so sagen.. :)
-
-
-
Ohh ja stimmt das sieht super aus... So siehts in Büchen auch aus.. Ach der Kanal ist soooo schön :)
-
Achso ich hatte ja auch noch Bilder vom Treffen.. Hab ich ganz vergessen :)
-
Hey,
ich hoffe ihr habt meine kleine Vorstellung gelesen... (vor 1-2 Seiten)
Ja, Wittenbergen ist immer ein bisschen was los, aber ich wüßte nicht wo wie wir mal ein alleine wären. Elbe ist immer was los... generell in/an Hamburg :)
Ich hoffe ihr habt trotzdem Lust. Freu mich nämlich schon! -
Wo man immer tokll und stressfrei laufen kann, ist der Sachsenwald. Da sind wir schon oft gewesen. (Wobei ich natürlich nicht weiß, wieviele passionierte Jäger dabei wären).
Ansonsten ist bei schönem Wetter das Himmelmoor bei Quickborn immer ein Traum. Auf dem Moorboden können die Hunde so richtig fetzen, weil er total federnd ist und man kann kleine und große Runden laufen. Das ist bei Nässe allerdings nix, also eher für das Frühjahr/Sommer.
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!