Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Zitat
Super tolle Fotos!!! Ich bin auch grad dabei beim hochladen,aber etliche sind wieder mal zu groß zum hochladen
Und jetzt?
Ich hab sooo viele Fotos gemacht,wo wir noch auf´m gefrorenen Boden waren,aber da sind so viele echt mies geworden.In der Sonne sind alle richtig toll geworden,besonders die am Wasser :) Super Lara :)
Verkleinern???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
schöne Fotos habt ihr da gemacht.
Sehe ich das richtig und eure Hunde dürfen so richtig toben ? So mit nass-und-dreckig-werden und Sabber von fremden Hunden an Hals und Ohren?
Dann würde ich nämlich supergern 'mal zu euch stoßen. -
Na klar das gehört ja dazu... Also von mir aus können gerne noch mehr dazustoßen ich find es immer schön in großen Runden zu laufen umso mehr Spaß machts :)
-
Meine sind auch alle zu groß, musste sie alle erst verkleinern und danach hochladen
Jetzt kommen auch die letzen
-
Wie verabredet ihr euch denn ?
oder habt ihr feste Zeiten ? -
-
Würde sagen, mittlerweile trifft man sich jedes WE. Ort und Zeit wird hier verabredet, mal kurzfristig, mal langfristiger. Wer kommen will, kommt.
Nächstes WE geht es, laut meinem Kenntnisstand, an die Elbe.
Und wir würden da wahnsinnig gern mal wieder dabei sein. Ich glaube, ich kann es riskieren, die Maus funzt im Moment sehr gut.
-
NicoSally Einfach immer hier reingucken.. Im moment treffen wir uns doch recht häufig. Meistens erstellen wir hier ne Liste wo sich die Leute eintragen die mitkommen wollen/können. :)
Danella Megan hat heute auch soooo gar nicht gehört..Aber solange sie nicht wegläuft oder andere angreift ist es natürlich nicht schön aber nicht dramatisch meiner Meinung nach.. Natürlich muss jeder das selber wissen, jeder kann seinen Hund selber am Besten einschätzen.. Also nicht böse aufnehmen bitte :)
-
Was hast du denn für ein Hund? Rüde?Hündin?Wie alt? Verträglich?
Ich freu mich schon auf die Elbe,ich hoffe das klappt.Ich muss Sonntag Abend nämlich nach Lüneburg.Ich hab wieder Lehrgang und bin dann eine Woche von Pino getrennt
-
Ich habe einen Mix (keine Ahnung, was da alles drin' ist Boxer, Jagdhund, was auch immer) und eine Schäferhund-Mixin. Sind beide gut verträglich, wobei die Hündin am Anfang immer erst 'mal bellen muß, das gibt sich aber, wenn sie erst einmal alles abgecheckt hat-Schäfi halt.
Nee, sind echt tolle Hunde. Wir gehen auch dreimal die Woche auf den Hundeplatz, haben also jede Menge Hundekontakte... -
Haha das macht meine auch und da ist garantiert kein Schäferhund mit drin...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!