Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Boah ich hab grad voll die Frühlingsgefühle ! :)
    Hier scheint voll die Sonne,die Vögel singen :)
    Wisst ihr eigentlich wie geil das wird,wenn das Wetter erstmal so bleibt und wir us immer treffen?!
    Ich freu mich :)

• Jaa ich freu mich auch schon total wenn es wärmer ist... Das wird bestimmt toll <3

• Ich bin Sonntag auch dabei, egal wo. :D

Die Sonne kommt hier auch gerade raus... Sooo schön!

Vivi, du musst unbedingt deine Kamera mitbringen ...und sie mir dann wieder für 2, 3 Fotos ausleihen ok? :ops: Das macht soo Spaß...Ich entlaste dich ein wenig... :hust:

Viviane, kommst du mit allen vieren? ich bin so neugierig auf Fleur. Uuuund auf die kleine Rote... *schwärm* Ich trag sie auch wenn sie nicht mehr kann! :roll: Wenn sie mir dann zuuufällig in die Tasche rutscht, kann ich aber nichts dafür! :pfeif:

• Ich hab eben auch gemeinsam schon mit Thorsten (dem Herrchen des Chaos-Trios) beschlossen, daß wie auf jeden Fall die große Kamera mitnehmen, wenn das Wetter schön ist.
    Eben sind mir im Sonnenschein ganz schöne Bilder gelungen, habe ich auch jeweils schon in unserem eigenen Foto- und dem Neue Bilder Eurer Hunde-Thread eingestellt.
    LG von Julie

• Wollen wir Elbe auf das Treffen danach schieben? Damit uns die Chis endlich mal die Ohren vollbellen :lol:
    - Nee, im Ernst, wir hatten jetzt schon einige Anläufe, aber dann kamen so fiese Sachen wie Unfall und Krücken dazwischen, jetzt finde ich, machen wir es mal rund.

Und dann nächste Woche Elbe :D

Aber letztlich...ich bin dabei, egal wo.
    Bin nur für zügige Einigung, statt zuviel hin-und her. Und weil wir uns ja öfter sehen wollen, ist es doch kein Problem, das/die nächsten Treffen dann woanders zu machen, bzw. so zu legen, dass alle mal auf ihre Kosten kommen.

• Es wird ja auch immer besser mit meinem Laufen, aber für den ersten "richtigen" Probespaziergang würde ich einfach ganz gern die Möglichkeit haben, bei zu großem Weh problemlos wieder zurück zum Auto zu kommen...
    LG von Julie

• Jap diese Woche Öjendorfer Park und darauf Elbe finde ich guuut :)
    Das wird toll :)

Lara
    Vielleicht ist Julian ja bald der tollste Freund der Welt,wenn er deine gejaule anhört und dir hilft :)
    Das wär cool.

• Ich bin auch dafür das wir Elbe das nächste Mal machn würden und diesen Sonntag nochmal Öjendorfer Park, da ich auch kein Navi zur Verfügung hab xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!