Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Wenn du dann auch kommst,dann fände ich es auch nicht schlecht

Pino liebt Wasser
-
10. Januar 2012 um 11:08
schau mal hier:
Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Da wär ich natürlich mit dabei!
Wir lieben auch das Wasser..
-
Öjendorfer Park war der erste See wo Megan reingegangen is und ich behaupte immer noch dass es Gruppenzwang war.. Vielleicht wird sie ja auch noch ein Wasserhund x)
-
Haha. Gruppenzwang.
Manchmal muss man halt zu seinem Glück erst gezwungen werden.
-
OHHHHHH ja an die Elbe, das ist fast vor unserer Haustür
!!!!!!
Da könnten wir auch eventuell zu euch stoßen, wenn beruflich bei mir nichts dazwischen kommt.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Oh, ja! Das wär klasse..noch mehr Aussies dann dabei!

Die Elbe hätte ich auch gern fast vor der Haustür..

-
jaaa toolll.... macht ruhig ein Treffen mit ganz vielen Aussies... Dass ich nicht dabei sein kann stört mich üüüüüberhaupt nicht -.-
-
Oh, an die Elbe möchte ich auch mit!
-
Warum kannst du denn nicht mit dabei sein?
Der Termin steht ja noch nicht fest..
-
Vivi
Sandra wohnt in Paderborn
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!