Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Aber Leute, bekommt bitte keinen Schreck. Der Hercules wird wahrscheinlich wirklich ersteinmal eine ganze Weile bellen. Der kannte bis er zu uns kam, GAR keine fremden Hunde und Menschen und wenn er denn aufgeregt ist, äusserst sich das eben nach wie vor in fürchterlichen Kläffattacken... Haben wir bis heute nicht aus ihm herausbekommen :ops:
    LG von Julie

• Zitat

Aber Leute, bekommt bitte keinen Schreck. Der Hercules wird wahrscheinlich wirklich ersteinmal eine ganze Weile bellen. Der kannte bis er zu uns kam, GAR keine fremden Hunde und Menschen und wenn er denn aufgeregt ist, äusserst sich das eben nach wie vor in fürchterlichen Kläffattacken... Haben wir bis heute nicht aus ihm herausbekommen
    LG von Julie

Ich werde völlig entsetzt sein,weil ich noch nie einen kläffenden Hund gesehen habe. Und ich werde noch entsetzter sein,weil ich noch niemals Menschen auf Krücken gesehen habe :p
    Hey! Mach dir keine Sorgen,wir gehen ja nicht nur spazieren,es ist auch eine gute Übungsmöglichkeit ;) Das passt schon alles.

Ach und Diana kommt auch :D Auf dich freue ich mich natürlich auch.Und auf mein Schatz Lara und Shadow freue ich mich auch :D
    Ich freu mich auf jeden und Pino auch :lol:

• Oh das sind ja tolle Bilder und der Aussie <3,

wir wären nächstes Wochenende auch gerne nochmal mit dabei, wenn das ok ist. Weiß nur noch nicht ob mit beiden wegen der Bahnfahrt -.-

• Jaa wir nehmen das auch als Übungsmöglichkeit mit.. Megan ist in der Gruppe echt deutlich entspannter und sie ist mir als wir gestern dort waren nicht mal weggelaufen xD Gott hatte ich Panik das der Hund wegläuft aber nee sie war lieb :D Woher kommst denn??

• Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wie coool! Da freue ich mich umso mehr ! :)
    Auf die kleinen Racker freue ich mich trotzdem.Larissa bestimmt auch,wenn sie wieder mal mitkommt :)

• 11:00 Uhr müsste ich hinbekommen, Apassionata fängt ja erst um15:00 Uhr an und Imba muss ja eh vorher noch raus.

• Ach manno, der Gatte ist hinfort und da ich Dina nicht mitnehmen kann und auch nicht allein lassen möchte für so lange, bin ich dann mal wieder raus. Verdammte Axt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!