Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Habe ich auch gedacht... Ich hatte es hier ein paar Seiten vorher ja auch angekündigt... Blöd gelaufen...
Zum Glück war sie nicht das letzte mal hier!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hab noch drei stück die gleich kommen.. :)
-
Wenn das Treffen am Sonntag im Öjendorfer Park statt findet, würden mein Liebster und ich mit den drei Zwergen auch gern kommen. Einen Spaziergang dort schaffe ich inzwischen wahrscheinlich ohne Probleme und kann ggf. aber auch gut abbrechen und zurück zum Auto eiern.
(Wenn es mit Kreisch-Herci, Macho-Mucki und Zitterelsen-Zicken-Amy so gar net geht, verzupfen wir uns natürlich auch wieder, um den Rest der Gruppe nicht zu stressen...)
LG von Julie -
ich möchte auch wieder mitgehen
ich vermisse den Park
-
Zitat
Wenn das Treffen am Sonntag im Öjendorfer Park statt findet, würden mein Liebster und ich mit den drei Zwergen auch gern kommen. Einen Spaziergang dort schaffe ich inzwischen wahrscheinlich ohne Probleme und kann ggf. aber auch gut abbrechen und zurück zum Auto eiern.
(Wenn es mit Kreisch-Herci, Macho-Mucki und Zitterelsen-Zicken-Amy so gar net geht, verzupfen wir uns natürlich auch wieder, um den Rest der Gruppe nicht zu stressen...)
LG von Julie
Also DAS spräche für mich für Öjendorfer ParkSamstag oder Sonntag?
Uhrzeit? -
-
Is müch ÖLLIG egaaaaaaaaaaaaal, wir können an beiden Tagen und sind flexibel wie ein Gummiband!
LG von Julie -
Ich wäre auch wieder dabei im Öjendorfer Park :) Mir wäre Sonntag lieber Uhrzeit fand ich 11 Uhr wirklich gut. :)
-
Ja, das wäre doch schick!!
LG von Julie -
Dann bin ich auch wieder dabei,gerne auch im Öjendorfer Park!
Dann lerne ich auch endlich mal die Julie kennen und meine kleine Thinha soll auch kommen
Und dann werden wir uns in alter frische sehen MIT MEINER NEUEN KAMERA
Jäääääääääääääs -
Wollen wir mal ne Liste machen?! :)
Sonntag, 15.01.2012 11? Uhr Öjendorfer Park
- Diana mit Megan (evtl. muss ich meinen kleinen Schreihals im Volksmund Beastly genannt mitnehmen)
- Birgit mit Joy
- Julie
- Vivi mit Pino -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!