Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Ich werde auch so um 10.15 reinschauen um zu gucken.. Allerdings wenn es Kuhschei*e regnet fahr ich nicht los dafür lohnt es sich dann nicht ;)

• Oh das ist ja ganz schön weit für mich, wo ich doch auch immer so n Schiss hab durch HH zu fahren :hust: Also wenns beim nächsten mal etwas näher ist sind wir dabei ...

Viel Spaß muss ich euch ja nicht wünschen (den habt ihr ganz bestimmt ;) )

• Mädels so wie es aussieht haben wir wohl Glück mit dem Wetter :D Mein Nachbarkind hat eben zu mir gesagt das kommt nur weil sie aufgegessen hat :) :lachtot:

• So ich bin gerade zuhause.. War echt schön komm gerne wieder mit Megan mit. =) Hatten wir ein Glück mit dem Wetter :D Mach mich jetzt mal ans Bilder hochladen
    ;)

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

So das sind die ersten das Hochladen dauert immer so lange :(

• Externer Inhalt up.picr.de

Irgendwie ist mir gerade aufgefallen, dass meine Kamera echt unscharfe Bilder macht. Ich glaub ichbin zu doof x)

• Ich freu mich über die Fotos!
    Und fand die Runde (bzw. die Geraden :lol: ) mit euch auch richtig gut!

Ich hab ein paar Mal gesehen, wie glücklich man sein kann, weil man einen Hund hat :rollsmilie2:

Freue mich auch auf den Sommer! Wenn jetzt immer mehr Hunde baden (woll, Megan :gut: ) können wir uns ja mal an einem See treffen. Mal so einen Tag am See mit den Hunden, da hätte ich voll Bock drauf!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!