Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Huhu :winken:
    Watt machen wir denn jetzt?

Also: Am Sonntag haben sich mehr eingetragen. Sonntag, 11 Uhr.
    Kennt sich wer in den Boberger Dünen aus? Dann bitte posten, mit Navi-Adresse.
    Sonst würde ich sagen, wir nehmen (mangels alternativer Vorschläge) noch mal Öjendorfer Park. Treffpunkt am Kiosk Nähe Minigolfplatz - aber ich hab keine Naiv-Adresse dafür! Hat die wer??

Ich würde mich freuen, wenn es klappt! Bringe vermutlich auch eine Freundin mit Hündin (kastriert, verträglich und ein Rennsemmel) mit.

• Tut mir Leid, Mädels!

Aber ich stecke zur Zeit voll in den Hochzeitsvorbereitungen und bin heute und morgen bei Möbel H*ffner zur Hochzeitsmesse, deswegen kann ich leider nicht beim Treffen dabei sein. :)

• Zitat

Tut mir Leid, Mädels!

Aber ich stecke zur Zeit voll in den Hochzeitsvorbereitungen und bin heute und morgen bei Möbel H*ffner zur Hochzeitsmesse, deswegen kann ich leider nicht beim Treffen dabei sein. :)

Wow, Larissa! Ich gratuliere zur großen Liebe!
    Wann ist es denn die Hochzeit?
    Und kriegt Feivel dann ne Fliege um?
    Spalierstehen am Standesamt und mit Hundeleckerlies werfen wäre sicher auch eine schöne Sache... :rollsmile: (das geht auch ohne Einladung zur Feier ;) )

Und vergiss nicht die Schuhe ordentlich (in der Wohnung) einzulaufen, die bringen dich sonst am Tag selbst um...

• Larissa, da wollen wir heute auch mal vorbeischauen!
    Wir wollen es dieses Jahr ja auch endlich mal angehen....
    Wenn Du also eine humpelde Rothaarige mit Brille und einen humpelnden Blonden mit langen Haaren und ebenfalls Brille siehst, bin ich das mit meinem Liebsten!
    LG von Julie

• Vielen Dank ihr Lieben! :D

Nach 7 Jahren wilder Ehe ist es endlich am 24.08.12 soweit.

Die Hochzeitsmesse war echt toll und ich weiß jetzt endlich was ich als kleines Gastgeschenk auf die Tische packen kann. ;)

Haha, in Reih und Glied mit den Hundies spalier stehen - das wäre mal was anderes! :D

• Zitat

(...)
    Haha, in Reih und Glied mit den Hundies spalier stehen - das wäre mal was anderes! :D

Wir üben demnächst, statt Gruppenbild Spalier stehen :D

@all:
    steht denn jetzt morgen, 11 Uhr Öjendorfer Park
    Treffpunkt: Kiosk
    Parken: Barsbütteler Weg, Hamburg und da der zweite Parkplatz

Wer ist dabei? (Bitte noch mal aktualisieren)
    Karin mit Imba (?)
    Birgit mit Joy
    ...

• 11 Uhr Öjendorfer Park
    Karin mit Imba (?)
    Birgit mit Joy
    Lara mit Shadow
    Sandra mit Milo
    Diana mit Megan ( wenn das Wetter mitspielt)

• Supi, sind ja nun doch noch einige zusammen gekommen, fein!

Aufs Wetter können wir allerdings nicht hoffen. Wobei: Rausmüssten wir ja eh, insofern...

Bis morgen dann, ich freu mich auf die Hunde und euch!

Ich gehe ca. 10.15 Uhr aus dem Haus und schau vorher noch mal hier rein. (Und einige Tel-Nr. haben wir ja auch untereinander, falls was ist)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!