Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Samstag, 7.1.
    - Lara mit Shadow
    - Sandra mit Milo
    - Vivi mit Pino (geh ich mal von aus oder? )
    - Karin mit Imba (?)
    Sonntag, 8.1. (vormittags)
    - Lara mit Shadow
    - Sandra mit Milo
    - Vivi mit Pino (?)
    - Karin mit Imba (?)
    - Diana mit Megan

Wie gesagt mich würde es interessieren wo wir uns treffen... :)

• Das würde mir sehr gut passen da muss ich nur 40 mins fahren und nicht mal durch Hamburg durch.. Da wäre ich dabei.. Achso Shadow du hattest irgendwie mal geschrieben dass du noch einen Hund hast der aber ziemlich unsicher ist und so oder? Nimmst du den auch mit? Weil dann würde ich glaub ich zuhause bleiben da Megan ja auch ein sehr unsicherer Hund ist und ich glaube das es nicht gut gehen würde.. :D

• Zitat

Ich bin raus... Mein Freund kommt am Samstag Morgen schon nach Hause aus der Ukraine.Hat er extra für mich gemacht statt 2 Tage später :D

Das ist doch ein schöner Grund! Da bist du dann herzlich mit entlassen :smile:

Übrigens, will ich dir schon länger sagen: Ich finde es ganz toll, dass du diesen Thread hier eröffnet hast und damit diese "kleinen" und häufigen Treffen ins Laufen gekommen sind!!! Danke!

Vorschlag - weitere Vorschläge sind willkommen. Aber wenn kein anderer/besserer kommen sollte... Ojendorfer Park ;)

Samstag, 7.1., Vorschlag 14 Uhr
    - Lara mit Shadow
    - Sandra mit Milo
    - Karin mit Imba (?)
    - Birgit mit Joy
    Sonntag, 8.1. (vormittags)
    - Lara mit Shadow
    - Sandra mit Milo
    - Karin mit Imba (?)
    - Diana mit Megan
    - Birgit mit Joy (?)

Zeiten:
    Sonntag - was heißt "vormittags"? Dass wir um 12 Uhr "durch sind", sprich 10 Uhr treffen?
    Samstag: Hat sich 14 Uhr bewährt, oder? (Jetzt, wo es noch so früh dunkel wird)

Und guckt mal, hier bin ich gerade mit Joy (Achtung, Neidfaktor :D :( :

Joy mit Müdegesicht nach dem vielen Strandrennen ("normal gehen" können Hunde am Strand ja irgendwie nicht :lol: )

Aber für unsere Hunderunde leider doch ein wenig zu weit weg, 3,5 Std. sind wir bis Blavand hier gefahren.

• Oh , wie schöön!
    Ihr seid auf Blavand! Toll.
    Und ja..großer Neidfaktor. :D

• Ojendorfer Park ??

Einerseits ist mir es mit recht sich da zu treffen, weil ich da in der Nähe wohne,
    aber ich finde, das wir uns da schon echt oft getroffen haben und man da auch nicht wirklich schön laufen kann,oder?

Wie wärs denn mit der Wentorfer Lohe, da kann man doch schön laufen, aber ich war da erst einmal und da haben wir uns so halb verlaufen, also ortskundig bin ich nicht *G

Oder Boberger Dünnen, da gibt es soviel ich weiß auch ne Hundewiese.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!