Smilla hat einen rumliegenden Speckwürfel gegessen!
-
Fräulein Smilla -
4. Oktober 2011 um 11:46
-
-
Puh, das scheint ja nochmal gut gegangen zu sein.
Ich werfe unterwegs grundsätzlich keine Leckerchen und schon gar nicht zum Suchen. Da ist mir die Gefahr zu groß, dass Henry- wie Smilla- was Falsches erwischt.
Er darf unterwegs GAR NICHTS vom Boden essen (klappt noch nicht 100%, aber wir arbeiten weiter dran ).
Ich denke, es würde ihn irritieren, wenn er mal was Gefundenes nehmen darf und dann wieder nicht.Wenn, dann verstecke ich den Futterdummy, da gibt's keine Missverständnisse

-
5. Oktober 2011 um 14:18
schau mal hier:
Smilla hat einen rumliegenden Speckwürfel gegessen! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ja, da hast du recht..., ist mir auch schon in den Sinn gekommen.. Ich hatte nur gedacht, mein Hund kann zwischen dem, was ich so werfe, und dem, was so rumliegt, unterscheiden.. War ich wohl etwas naiv..

Wobei ich auch sagen muss, dass sie sonst echt nix frisst..., nur momentan lernen wir alles nochmal von vorn.. Oder es liegt daran, dass sonst selten Speck in der Gegend rumliegt..

Naja, dann beschränken wir uns auch lieber nur auf den Futterdummy und die ZOS unterwegs..
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!