GUTES Futter, wenig Kohlenhydrate für DICKEN HUND
-
-
Ich bin gerade ein bischen hilflos (im Futterjungel verlaufen
) und wollte mal fragen ob ihr mir ein GUTES FUTTER mit wenig Kohlenhydrate für meinen neuen, leider sehr dicken Hund empfehlen könnt?! (Wäre toll wenn es das bei Futterfreund gibt ist aber kein muss)
Vielen Dank für eure Hilfe!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier GUTES Futter, wenig Kohlenhydrate für DICKEN HUND* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Lupovet SpeckWeg, Orijen, GranataPet Light
LG Eva
-
das lite von Bestes Futter:
http://www.futterfreund.de/fut…570417c99589dca91d7216bfa
Preislich auch sehr angenehm.....
Wurde gut vertragen und auch gerne genommen. Da musste ich nicht mal die Portionen groß runterschrauben es war recht schnell ein Erfolg zu sehen.Einen Tag in der Woche war Hüttenkäse Tag, da gab es nur Hüttenkäse. 1 Becher früh, einen Becher abends beim Großen, die Hälfte bei der Kleinen. Karotten, Apfel, gekochtes Ei, Lunge usw als Leckerchen. Meine mögen Hüttenkäse, das hilft.
Birgit
-
Zitat
das lite von Bestes Futter:
http://www.futterfreund.de/fut…570417c99589dca91d7216bfa
Preislich auch sehr angenehm.....
Wurde gut vertragen und auch gerne genommen. Da musste ich nicht mal die Portionen groß runterschrauben es war recht schnell ein Erfolg zu sehen.Einen Tag in der Woche war Hüttenkäse Tag, da gab es nur Hüttenkäse. 1 Becher früh, einen Becher abends beim Großen, die Hälfte bei der Kleinen. Karotten, Apfel, gekochtes Ei, Lunge usw als Leckerchen. Meine mögen Hüttenkäse, das hilft.
Birgit
Dieses Futter enthält ca. 55% Kohlenhydrate. Das ist nicht wenig, sondern sehr viel! Wie leider die meisten Light-Futter. Wenig Kohlenhydrate wären bei mir 40% oder drunter...
LG Eva
-
Danke schööön!!!
Ihr habt mir schonmal sehr geholfen!Ich habe jetzt erstmal bei Futterfreund kleinere Mengen Orijen, Granatapet Light und dann noch Reinfleischdosen von Lunderland und Terra Canis bestellt.
Das mit dem Hüttenkäse hört sich auch gut an und wird getestet. Habe bis jetzt nur Buttermilch / Magerquark mit Obst und Gemüse versucht und das wurde sehr gern von Luka gefressen. -
-
-
Hungenberg... hab ich ja noch nie von gehört.
Habe mir die Seite aber gleich abgespeichert - danke dir! -
Acana,Artemis,Canidae,Orijen,Wolfsblut.
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!