Papillomavirus HILFE!!!

• Joschi hatte dieses Virus auch (allerdings hatte er nur zwei, dafür aber riesengroße Warzen an den unteren Lefzen).

Habe irgendwo gelesen, dass man Joghurt füttern soll - Joschi bekam über zwei Wochen jeden Tag 1/2 Becher Actimel LC1 Joghurt. Ob es daran lag, kann ich nicht sagen, aber die Warzen sind dann ziemlich schnell kleiner geworden.

Gute Besserung!

Liebe Grüße,

Ingo

• Ich kenn sowas nur beim Menschen und da werden sie enfernt weil sie sonst zu Krebs führen. Wie das beim Hund ist weiß ich leider nicht.
    Ich würd sie aber lieber weghaben wollen.

• also ich war heut beim TA der sagt hauptsächlich immunsystem stärken sie bekommt jetzt so ein aufbauzeug mit verschiedenen Ölen( lachsöl,leinöl usw) und zusätzlich eine vitaminpaste ..
    zusätzlich war ich heute im fressnapf da hat mich einmal real nature futter und das select gold futter angesprochen
    das select gold(trockenfutter) wird ja im internet nicht grad gelobt aber vom nassfutter sagt keiner was das hat vollgende inhaltsstoffe :
    Hühnerfleisch und Innereien vom Huhn (63,5 %), Hühnerfleischbrühe (29,5%), Naturreis (6 %), Grünlippmuschelextrakt (0,5 %), Sonnenblumenöl (0,4 %), Rapsöl (0,1 %).
    höhrt sich für mich nicht schlecht an, sofern auch keine "billigen " kohlenhydrate und viel fleisch vorkommen.
    ist das brauchbar?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!