• Hallo
    Also, es hat sich einiges getan.
    Es werden inzwischen nur noch Hunde angebellt und, wenn sie hört, dass jemand den Hausflur hoch kommt (also zu unserer Wohnung). Ansonsten ist inzwischen alles gut, weil sie gemerkt hat, dass einfach nichts passiert und ihr die Leute nichts tun. Habe es auch so gemacht, dass ich ihr Leckerchen geben lassen hab'. Inzwischen bettelt sie zwar jeden an, der Leckerchen dabei hat, aber wenigstens wird nicht mehr gebellt. :lol: Außer Nachts, aber da hat sie sowieso immer Angst und bellt alles an, was sich irgendwie bewegt. Auch wenn's gaaanz weit weg ist.

Aber sie möchte immernoch zu jeder Person hin. Sie ist auch ein verdammt neugieriger Hund. Aber ich möchte trotzdem nicht, dass sie jeden "abcheckt". :roll:

• "Lesezeichen setz"

Ich habe nämlich genau das gleiche "Problem" mit unserem Neuzugang (will zu allem und jedem hin)

Auf jeden Fall gefällt mir deine Hündin total - ist ne ganz hübsche Maus! Und schön das ihr das mit dem bellen schon in den Griff bekommen habt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!