Rhein-Main Forumtreffen Q4/2011 (Sa-So)

• Hallo Karin :smile:

wir waren letzte Woche in Hochheim, die Leinenpflichtschilder sind weg. Dafür stehem jetzt Schilder vom Bauerverband wegen der ....haufen. Ist ja auch nachvollziehbar. Und überall sind jetzt große Mülltonnen für die benutzten Tüten (die man allerdings selbst mitbringen muß)
    Fand ich total gut und es waren viele nette Hunde und Ihre Besitzer unterwegs , wieder ganz entspannt ohne Leine.

Wegen morgen muß ich ganz spontan entscheiden, habe viel Besuch da.
    Wenn, dann eher so ab 14 Uhr, wo ist egal.

Gruß Karola

• Ich will morgen ne relativ große Runde laufen...
    wo ist noch offen bzw. dafür bin ich offen...

Falls sich jemand anschließen möchte - gerne

Kamera nehm ich auch mit

• Zitat

Hallo Karin :smile:

wir waren letzte Woche in Hochheim, die Leinenpflichtschilder sind weg. Dafür stehem jetzt Schilder vom Bauerverband wegen der ....haufen. Ist ja auch nachvollziehbar. Und überall sind jetzt große Mülltonnen für die benutzten Tüten (die man allerdings selbst mitbringen muß)
    Fand ich total gut und es waren viele nette Hunde und Ihre Besitzer unterwegs , wieder ganz entspannt ohne Leine.

Wegen morgen muß ich ganz spontan entscheiden, habe viel Besuch da.
    Wenn, dann eher so ab 14 Uhr, wo ist egal.Gruß Karola

Danke Karola für die Info mit Hochheim, also ist das wieder eine Alternative. Schade, daß es heute bei Dir etwas später wird, aber 14.00 - 14.30 Uhr loslaufen ist mir um diese Jahreszeit am Sonntag zu spät, da sind so viel Spaziergänger und noch Radfahrer unterwegs. Letzte Woche war ich mit meiner Apportiergruppe um diese Zeit an der GSI und es war extrem viel los.

Vielleicht könnten wir dann nächste Woche mal Hochheim ins Auge fassen??

lg
    Karin

• Zitat

Ich will morgen ne relativ große Runde laufen...
    wo ist noch offen bzw. dafür bin ich offen...

Falls sich jemand anschließen möchte - gerne

Kamera nehm ich auch mit

Ich würd mich gerne anschließen, wir hatten ja schon mal vor ner Weile ins Auge gefasst zusammen spazieren zu gehen.

Ort und Zeit (nach 12 Uhr) darfst du entscheiden =)

Was verstehst du eigentlich unter ner "relativ" großen Runde ? :fear:

• Zitat

Ich würd mich gerne anschließen, wir hatten ja schon mal vor ner Weile ins Auge gefasst zusammen spazieren zu gehen.

Ort und Zeit (nach 12 Uhr) darfst du entscheiden =)

Was verstehst du eigentlich unter ner "relativ" großen Runde ? :fear:

...nach der letzten "relativ großen Runde" mit Jenny hab ich die 12km seeehr lang in den Beinen gespührt :headbash:

• Eine sooo große Runde ist mir heut mittag dann doch zuviel, sonst wären Spike Tier und ich auch mitgegangen. Aber wir sind heute morgen schon eine Stunde stramm gelaufen und ich wär dann nur für eine normale Runde heute mittag.

Dann laufen wir halt diesmal alleine los. :|

lg
    Karin

• kein Problem, Laura...
    Ich konnte mich noch an eure Wanderung erinnern, deswegen hab ich ja gefragt :lol:

mit 2 - 2 1/2 Stunden hätte ich kein Problem...
    Aber erstmal muss sie mich ja überhaupt mitnehmen wollen :headbash:

• solange wollte ich heute nicht lauffen...

nurleider spinnt meine bndscheibe im moment total...

laufen, sitzen, liegen ist gerade der Horror :(

• ohweh jenny nicht gut.

Nina, ich wäre heute noch verfügbar :) hab auch n auto da und wir könnten irgendwo laufen gehen, allerdings sind mir 2 stunden zu lang, aber eine stunde wäre ok

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!