Izh Hannover - Aika anmelden???

• Hallöchen,

jetz hab ich mal echt ne blöde Frage.

Im Oktober ist ja mal wieder die IZH Hannover und da haben sie ne Klasse (?) für Mischlinge ohne Abstammung.

http://www.izh-hannover.de/

irgendwie würd ich da gern mit Aika teilnehmen.

Mir ist klar, daß es Streß für sie wäre, aber ich denke, so wie ich meine Dame kenne, es wäre nicht zuviel und wenn doch, kann ich es ja immer noch abbrechen.

Kann auch gar nicht rational erklären warum.

Ich hatte halt gedacht, da ich für sie eh ein neues Geschirr anfertigen lassen wollte, könnte man das gleich mal so nebenbei mitnehmen und schauen, wo sie steht.

Sagt mir bitte mal, eure Argument Pro/Contra

Klar wird Contra überwiegen, aber ich muss es wohl eingebleut bekommen.

lg

• Ich war ja auch am überlegen, ob ich Breandán bei den IWs ausstelle. Liegt halt direkt bei uns ums Eck..aber....ne Hallenausstellung ist da einfach ein enormer Stress. Du hast nicht mal eben die Möglichkeit, deinen Hund irgendwo sich lösen zu lassen. Es ist laut und eng. Für den Hund fast vergleichbar mit nem Rockkonzert.
    Und Du bist halt den ganzen Tag da... (bei den Mischlingen weiß ichs nicht genau, aber bei den Rassehunden. Die können da nicht einfach dann mal weg, da Du ja bestenfalls nicht nur einmal durch den Ring läufst, sondern Dich noch weiterqualifizierst)

Nimm sie lieber als Besucherhund mit und schau mal, wie sie auf den Trubel reagiert. Dann kannste nächstes Jahr immernoch mal mitmachen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!