winsen an der luhe

• hallo zusammen,

die welpensuche geht los und ich wollte mal nachforschen, ob es in winsen und umgebung vielleicht auch welpen, junghunde oder souveräne erwachsaene hunde gibt mit denen mal bei zeiten "testschnuppern" kann :)

sprich treffen, bischen spielen und lernen das andere hunde nicht ihh sind =)

ich hab hier auf der ecke fast nur kandidaten die eher suboptimal sind.

ich habe leider kein auto aber vielleicht kriegt man ja was hin.

gerne per pm melden =)

• Sorry fürs Ot: als ich deine Überschrift gelesen habe, dachte ich im ersten Moment: da da hat sich jemand aber böse vertippt und/oder wenig Ahnung von Rechtschreibung :D

Dachte, das soll: Winseln an der Leine... heißen :lol:

Das wollte ich nur schnell los werden, bevor ich jetzt zur letzten Pinkelrunde mit Herr Hund aufbreche...

• niemand aus dem umkreis? meine süsse ist jetzt 10 wochen alt und hat angst vor anderen hunden.
    würde mir wünschen, dass man das rausbekommt.

ich würde auch zu euch kommen, meine vater würd mich fahren...müsste man dann nur einen termin absprechen.

wäre schön wenn sich jemand meldet =)

• Moin,

wir wohnen in Drage.

Ein Minitreffen lässt sich sicherlich irgendwie organisieren. Am besten an einem Wochenende - wir sind mobil und eine neue Gassistrecke findet unser Hund auch spannend.

Allerdings zeigt Leja jungen Hunden oft die kalte Schulter.

Kannst Dich ja mal melden.

Allerdings kennen wir uns in Winsen nicht soo wahnsinnig gut aus :ops: ... wir wohnen erst seit knapp 3 Jahren hier und von Winsen kennen wir eigendlich nur die Innenstadt, Aldi, Dänisches Bettenlager, Kibitzmarkt, Luhepark und Obi und mit Straßennamen haben wir eh´unsere Probleme. :lol:

• Ich komme aus Lüneburg und ziehe Ende des Jahres nach Winsen.
    Mein Hund ist allerdings auch so 65 cm hoch und sehr stürmisch. Das wäre jetzt wohl noch nicht das Richtige für deinen. Bei Welpen ist er aber auch ruhiger und zeigt ihnen die kalte Schulter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!