Nebenwirkung der Impfung?
-
-
Gestern war ich mit meinen beiden Süßen zum Impfen. Bei der Einen wars wie immer, sie ist müde geworden und rund um die Einstichstelle hatte sie Berührungsschmerzen. Heute gehts ihr wieder gut.
Meine Andere hats aber irgendwie schlimmer erwischt, seit gestern schläft sie nur noch, Pipimachen nur nach gutem zureden, man kann sie kaum anfassen und quiekt schrecklich wenn man nur in die Nähe der Einstichstelle kommt. Laufen will sie nicht, sie zittert, und gestern Abend hatte sie im Gesicht über der Nase eine große Schwellung die heute aber wieder weg ist.
Sie hat bisher nach Impfen immer viel geschlafen und war empfindlich an der Impfstelle, das war aber meist nach 1-2 Tagen wieder weg.
Fressen ist problemlos, trinken tut sie weniger.
Hat da jemand Erfahrungen mit? Ich wollte morgen abwarten bevor ich wieder zum TA gehe, oder meint ihr lieber heute noch? Meine TÄ hat bereits Wochenende, ich müsste also zu einer Vertretung, und wenn man der Vertretung sowas schildert soll man sowieso immer kommen. Was meint ihr? Bis morgen abwarten oder heute noch los?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
wenn sie immer 2 Tage braucht, dann warte bis morgen. Sollte es sich nicht bessern, dann frage bei dem WE - Dienst nach, vllt. liegt es auch zusätzlich an den warmen Temperaturen.
Ich drücke die Daumen.
Liebe Grüße
-
Hallo,
wie geht es Deiner Hündin?
Ich finde diese Nebenwirkungen schon heftig und kenne das so von meinen Hunden nicht.
Mal einen Impfknoten der nicht weh tut, aber Schmerzen und zittern sind mir völlig fremd.Liebe Grüße
Steffi
PS ich würde auch den Tierarzt darüber informieren beim nächsten Mal wenn Du nicht zum Tierarzt bist weil es besser geworden ist.
-
Hey,
Also meiner ist nach der Impfung auch ganz empfindlich gewesen und hat gequiekt und geschrien sobald man ihn angefasst hat. Gezittert hat er auch. Das war alles etwa 1-2 Stunden nach der Impfung. Irgendwann ist er dann ganz fest eingeschlafen und als er wieder wach wurde,war alles wieder beim alten...ich hatte mir auch riesige Sorgen gemacht und bin froh,dass nichts weiter passiert ist.
Trotzdem würde ich dir raten zum TA zu gehen,wenn sich nichts bessert.
Ansonsten gute Besserung an Hundi :)
LG xeandra -
hallo
also das mit der beule ist sehr komisch, klingt nach einer allergischen reaktion, ich würd auf alle fälle nochmal zum ta mit ihr.... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!