plötzlich Durchfall und Erbrechen und wieder weg?
-
-
Hallo Ihr Lieben,
mein Kleiner hat mich in der nacht jede Stunde geweckt, weil er raus musste - doller Durchfall und 2x übergeben
Gestern war alles noch normal. Ich wollte dann heute früh mit ihm zum Tierarzt, aber ich brauchte eine frische Probe (sonst macht der Arzt nix) und er hat heute noch garnichts gemacht... nur "klein" ganz normal. Er schläft natürlich - war ja auch die ganze Nacht wach... - macht aber sonst einen mobilen Eindruck, klarer Blick, nicht warm, alles wie immer...Nun frage ich mich, ob ich trotzdem nachher noch zum Tierarzt soll? Er hat gestern Mittag zwei bis drei Eicheln zerknabbert, aber ich habe sie ihm weggenommen, als ich es bemerkt habe... kann das davon kommen?
Ich würde sonst heute einfach Schonkost verordnen und ihn ruhen lassen. Ich bin wirklich überfragt - Tierarzt heut nachmittag oder auf Magenverstimmung tippen und Schonkost? Was meint Ihr? Geht Ihr bei jedem Durchfall und Erbrechen sofort zum Tierarzt?
Danke Euch!
Viele liebe Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier plötzlich Durchfall und Erbrechen und wieder weg? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
bei Durchfall schau ich mir das Ganze an, außer es ist ein Welpe, denn die trocknen sehr schnell aus.
Ist es am nächsten Tag mit Schonkost nicht besser, dann geh ich schnellstmöglich zum Tierarzt.Da aber ein verlängertes Wochenende vor der Tür steht würde ich eher heute noch gehen als später vielleicht zum Notdienst.
Liebe Grüße
Steffi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!