Ehrenamtliche Helfer in Ungarischem Tierheim
- sammy1962
- Geschlossen
-
-
Ich bin erschüttert über die Zustände und Tötungsstationen in Ungarischen Tierheimen.
Meine Freundin fährt mehrmals im Jahr rüber um Futter und Medikamente hinzubringen.
Sie fährt jedes Wochenende zu Flohmärkten und verkauft gespendete Sachen um den Erlöß in Tierfutter umzusetzen und nach Ungarn zu schaffen.
Ich finde es Toll,das es solche Helfer gibt-ein Lob an alle!!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ehrenamtliche Helfer in Ungarischem Tierheim* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ohne ehrenamtliche Helfer in ALLEN Ländern wäre Tierschutz nicht möglich.
Leider ist es aber so, dass nicht alles, was unter dem Deckmantel Tierschutz läuft, auch wirklich Tierschutz ist.Ob eine Tötungsstation schlimmer ist als manches sogenannte Tierheim sei übrigens dahingestellt. Meine Meinung.
Aber wenn Du so erschüttert bist, was tust Du?
Viele Grüße
Doris
-
Zitat
Ohne ehrenamtliche Helfer in ALLEN Ländern wäre Tierschutz nicht möglich.
Leider ist es aber so, dass nicht alles, was unter dem Deckmantel Tierschutz läuft, auch wirklich Tierschutz ist.Ob eine Tötungsstation schlimmer ist als manches sogenannte Tierheim sei übrigens dahingestellt. Meine Meinung.
Aber wenn Du so erschüttert bist, was tust Du?
Viele Grüße
Doris
Ich hatte versucht hier einen Sachspendenaufruf zu schalten-aber das nicht erlaubt.Ich selbst sammel Hunde und Katzenfutter,damit es meine Freundin mitnimmt nach Ungarn.
Du hast Recht-manchmal ist ein schneller Tod besser als im Tierheim langsam und qualvoll zu verenden.Aber jedes gerettete Tier ist eine Seele mehr auf dieser Welt. -
Zitat
Ich hatte versucht hier einen Sachspendenaufruf zu schalten-aber das nicht erlaubt.
Und nun versuchst Du es "hintenrum" ... findest Du das fair?
-
Was ist heute schon fail?Und was heißt hintenrum?Sicher gibt es hier Leute die helfen würden-und es bzeiht sich auf Sachspenden-KEIN GELD!
-
-
Selbst wenn es sich auf Geld beziehen würde, ich versteh das Forum in dieser Hinsicht überhaupt nicht. Kein Aufruf zur Sach-, Geldspende möglich, keine Vermittlung von Tierschutzhunden...
Wenn man nicht in einem Hundeforum am richtigen Platz ist und was erreichen kann, wo dann?
verständnislose Grüße
-
Zitat
Selbst wenn es sich auf Geld beziehen würde, ich versteh das Forum in dieser Hinsicht überhaupt nicht. Kein Aufruf zur Sach-, Geldspende möglich, keine Vermittlung von Tierschutzhunden...
Wenn man nicht in einem Hundeforum am richtigen Platz ist und was erreichen kann, wo dann?
verständnislose Grüße
Danke das es dich gibt.ich kann es auch nicht verstehen-solche aufrufe können Hundeleben retten-aber das Forum sagt,das es nicht zu überprüfen ist ob es ehrlich gemeit ist,oder ob sich hier dann jemand an Spenden selbst bereichern will.Wir sind hier doch alle Tierbesitzer und Hundliebhaber-wer bereichert sich daran.
Na ja,bleiben nur lokale Annoncen.Liebe Grüße Oma Dagi -
Liebe Themenerstellerin,
Dein Spendenaufruf wurde von einem Mod bereits freundlich kommentiert und Du wurdest darauf hingewiesen, dass dies auf DF nicht erlaubt sei. Hast Du bei Deiner Anmeldung übrigens akzeptiert.
Unterlasse das bitte jetzt, sonst wird nicht nur der Thread gesperrt.Danke
Sanny
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!