Ungefähre Ultraschallkosten?

  • Hallo,


    wir waren vor sechs Wochen beim ,,Schallen,, und es hat 80 Euro gekostet.
    Muss aber dazu sagen, dass meine TÄ kein eigenes Gerät hat und alle paar Wochen ein anderer TA mit einem mobilen Gerät zu ihr kommt.
    Darum war es wohl bei uns so teuer.


    LG Janin

  • Kommt drauf an,was geschallt wird.


    Bei einem Herzultraschall muß man meiner Erfahrung nach schon mit 80-100€ rechnen.


    Eine Bekannte hat mal die Gebärmutter von ihrem Hund schallen lassen,da waren es etwa 40€.Ich schätze mal,daß andere Ultraschalluntersuchungen im Bauchraum dann auch in etwa soviel kosten.


    LG,
    Christiane

  • die legen gewaltig zu und werden immer süßer denke dauert nicht mehr lange dann öffnen sie die augen
    dann bin ich mal gespannt was bei dir rauskommt halte mich mal auf den laufenden :wink:
    lg coco

  • Ja ich bin auch gespannt...
    was stecken denn für Rassen bei deinen Welpen drin?
    Ich weiß noch nicht 100% ob sie trächtig ist oder nicht... wie gesagt, ab MI weiß ichs! :freude:
    Westie-Tibet Terrier mix kommt dann raus... der tibet terrier ist allerdings auch nicht reinrassig, ist etwas größer als meine kleine! :winken:

  • weiß nicht was aus unsere rauskommen wird die mama soll ein pekinesenmaltesermix sein(pekinese ja malteser hab ich noch nicht endeckt :) ) der vater ist ein münsterländermix die kleinen sind auch unterschiedlich groß aber alle fit und verfressen :wink:
    lg coco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!