sooo aufgeregt!!!!
-
-
morgen sehen wir unsere kleine maus wieder und dann erst wieder wenn sie bei uns einzieht.
ich kann den tag gar nicht abwarten und hab das gefühl die zeit vergeht nie
wie habt ihr die zeit überbrück... oder habt ihr ein paar tipps wie ich die zeit sinnvoll nützen kann bis die kleine bei uns einzieht?
ich bin ja schon fleißig das forum am durchforsten.
also her mit den tipps
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: sooo aufgeregt!!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn Du magst dann melde Dich mal bei mir auf Facebook, sind zur zeit schöne Spiele da.
-
Bis wann musst du denn noch aushalten?
-
Zitat
Wenn Du magst dann melde Dich mal bei mir auf Facebook, sind zur zeit schöne Spiele da.
Patricia.Rennhack
Werbung??? Ein Schelm, wer böses denkt...
-
Also, ich habe gerade gelesen das der Welpe jetzt 5 Wochen alt ist. Heißt also das du noch 3 Wochen warten musst :)
Du kannst in dieser Zeit schon mal alles nett her richten für den Welpen, ich habe damals das Körbchen aufstellen und mit Decke trapieren und Spielzeug zurecht legen zelebriert
Dann kannst ( ich habs gelesen) auch schon mal anfangen Halsbänder und Leinen zu nähen,schliesslich wächst ja nen Welpe.
Desweiteren kannst du ja schon mal nach ner Hundeschule oder Welpengruppe o.ä. suchen und vielleicht als hundeloser Gast zusehen um zu entscheiden ob es dir gefällt. Was kannst du noch machen, dich schon mal guten Tierärzten in der Nähe umschauen, Hundebücher lesen( und auch hier im Forum). Vielleicht schon mal Events planen, also kleine Ausflüge wo er deine Umgebung kennen lernt.Klamotten für die Hundewiese bereit legen und allen erklären das du bald nur noch dreckige Hosen hast.
Schlaf dich nochmal aus und erledige vielleicht Termine die mit Welpe schwer realisierbar sind und zu guter letzt genieß die Ruhe vor dem SturmWenn du ganz viel langeweile hast kannst du schon mal Treppen rennen trainieren, wenns mal wieder schneller gehen muss.
-
-
ich hab sogar schon zwei plätze für die kleine... einen im wohnzimmer und eine im schlafzimmer auf meiner seite
an den halsbändern versuch ich mich ja schon, und zeit zum üben hab ich ja auch noch.
die welpengruppe/hundeschule hab ich schon mal gegoogelt, aber irgendwie nichts bei rausgekommen. werde mich aber noch mal schlau machen. einen tierarzt haben wir schon. ohjaaa hundebücher, das mach ich.
das mit den dreckigen hosen kenn ich schon, meine tante hat einen 4 monate alten welpen, der liebt es mich voll zu sauen
ich bin ganz glücklich das wir im EG wohnen, da ist der weg nicht ganz so weit.
ich danke dir für deine tipps und werde sie in diese umseten
-
Achso, lad die Akkus der Digitalcamera auf denn die wird heiß laufen am Anfang.
Ansonsten, die 3 Wochen gehen ratz fatz um
Vielleicht kannst du die Wohnung noch etwas welpensicher machen ( sofern ich das nicht schon geschrieben habe)
-
ich hab keine diggi mehr... hab ne spiegelreflex und einen netten verlobten der dann die bilder schießen wird
der akku ist immer geladen.
geschrieben hattest du es noch nicht ;-)
-
Hast du denn an Beleuchtung für deinen schwarzen Hund gedacht, schliesslich kommen jetzt die dunklen Jahreszeiten.
-
ja hab ich heut noch gesagt.
"schatz, wir brauchen noch ein leuschthalsband oder irgendwas leuschtendes, vorallem jetzt wo es doch so früh dunkel wird"
mal schauen was da so in frage kommt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!